Wenn ich sehe,daß es das 6310i noch neu im Paket mit einem VW Touareg im VW-Autohaus zu kaufen gibt...
Ein nicht unwichtiger Grund für die Beliebtheit des 6310 dürftenauch die sehr zahlreich verbauten Freisprecheinrichtungen sein!
-
-
-
Ich hab meinen 9300er leider wieder verkaufen müssen.
Grund: Mangelnde Kompatibilität mit meinem Mac
Ansonsten ist das wirklich eines der besten Smartphones.
Gruß
Karl -
Zitat
Original geschrieben von M-Data
Also wenn das P910 als Alternative für ein 9300 herhalten soll dann Gute Nacht!
Versuch mal mit dem SE auch nur Ansatzweise mit der "Tastatur" zu arbeiten oder mal schnell eine Datei vom Notebook rüberschieben und per Fax versendenDafür gibts ja den Touchscreen Fax, ok Punkt an Nokia, aber der fehlende Vibrationsalarm kostet dem 9300 eine Menge Nutzer. Ist mir auch immer noch unverständlich warum Nokia darauf verzichtet hat...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
... für 0 € ist das 9300 ok, der "Joystick" ist imho eine echte Zumutung!
Ja, das dachte ich heute zuerst auch, als ich das Teil zum ersten Mal in der Hand hatte. Bis ich dann erkannte, dass es kein Joystick ist, sondern eine Art Pad, so wie das schwarze runde Ding bei der PSP. Wenn man das einmal geschnallt hat, dann ist dieses Ding geil. :top:Aber wem erzähle ich das...
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Ich hab meinen 9300er leider wieder verkaufen müssen.Grund: Mangelnde Kompatibilität mit meinem Mac
Ansonsten ist das wirklich eines der besten Smartphones.
Gruß
Karl
Hi,
dachte ich auch erst, geh aber mal auf macuser.de und geb als Suchbegriff Nokia 9300 ein.
Mit einem kleinen Trick, geht die iSync Synchronisation 100%ig, viel besser, als bei meinem MDA c mit Zusatzsoftware.
Gruß
Mad -
Hier wurde das Thema "Gehörlose" angesprochen. Nach meiner Erfahrung sind die Commies bei den GL außerordentlich beliebt, nicht zuletzt wegen der mobilen Faxmöglichkeit. Und damit meine ich richtige handgeschriebene Textfaxe. (Sicher bekannt.)
Weiterhin bietet eine Berliner Firma einen Sprachruf an, mit dem kann man sich per Commi z.B. an Sprechanlagen bemerkbar machen, nicht unwesentlich für GL Handwerker, die allein unterwegs sind (Maler usw...).
Notruf und Not-Fax Richtung Rettungsdienst und ADAC sind ebenfalls möglich.
Alles in allem ne Superlösung. Den Vibrationsakku, der leider serienmäßig fehlt, gabs mal vor ner Weile als Zubehör, aber da weiß ich den aktuellen Stand nicht.
Die angesprochene Firma bietet außerdem Spezialtarife für GL - auf entsprechenden Nachweis - an: SMS fast für lau...Greetz Icecave
-
also, ein klarer mangel disqulifiziert es zumindest für mich als richtiges smartphone, und das ist der kalender bzw. dessen anzeige.
ich bin eigentlich auch nokianer, aber daß die anstehenden termine erst nach aufklappen und menü geblätter zum vorschein kommen hat mich auf m$ phones umsteigen lassen.
für aufgben etc. gilt das selbe. das aussendiplay hätte diese funktion gebraucht!
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
also, ein klarer mangel disqulifiziert es zumindest für mich als richtiges smartphone, und das ist der kalender bzw. dessen anzeige.ich bin eigentlich auch nokianer, aber daß die anstehenden termine erst nach aufklappen und menü geblätter zum vorschein kommen hat mich auf m$ phones umsteigen lassen.
für aufgben etc. gilt das selbe. das aussendiplay hätte diese funktion gebraucht!
sorry kann ich nicht nachvollziehen. da hast du ein megagrosses display und dann ziehst du das kleine aussendisplay diesem dem innerem vor?
schalte halt stopcontrol aus oder hast du nur angst das dir die scharniere brechen vom vielen display aufklappen. das problem ist doch beim 9500 groesser. -
ja, es sieht doch so aus, wenn ich mehrere termine in den kommenden 48 stunden habe, so will ich das mit einem blick wissen. beim nokia muss ich dazu immer erst das telefon aufmachen und in den kalender gehn.
imo ist dadurch das verpassen von terimnen vorprogramiert. beim ms mobile seh ich jedesmal wenn ich das gerät in die handnehme automatisch, was ansteht.
-
Abgesehen davon gibt es natürlich auch für Series 80 Today-Tools, damit man gleich auf der Hauptanzeige, ähnlich wie bei PPC, alles in der Übersicht hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!