das aufklappen bleibt aber...
es ist ja auch ein schönes handy, aber ich möchte eben ein todayscreen mit allen infos auf den ersten blick nicht mehr missen
-
-
-
Zum Thema aufklappen gibts doch keine pros und contras, oder ?!
Der eine ist zu faul zum aufklappen und hat gerne seinen Ohrendreck auf dem Display bzw. Tochscreen, den anderen störts nicht, zu klappen - jeder so, wie er mag. -
Zitat
Original geschrieben von mad
Hi,
dachte ich auch erst, geh aber mal auf macuser.de und geb als Suchbegriff Nokia 9300 ein.
Mit einem kleinen Trick, geht die iSync Synchronisation 100%ig, viel besser, als bei meinem MDA c mit Zusatzsoftware.
Gruß
MadStimmt, aber leider geht dies nur in eine Richtung, d.h. ich muß alle Änderungen in iCal vornehmen und darf auf dem Handy selber nichts ändern. Sobald du einen Termin am Telefon eingibts, ist es wieder Essig mit dem Abgleichen. Nochdazu funktioniert das "nur in eine Richtung syncronisieren" auch nicht zuverlässig.
Diese Zustand ist/war für mich nicht tragbar. Wenn da Apple/Nokia irgendwann nachbessern, dann kauf ich mir sofort wieder eins, aber so...
Übrigens sind in vielen Threads von macuser.de zu diesem Thema auch Meinungen von mir zu lesen, ich habe mich lange genug mit diesem Thema auseinandergesetzt.
Gruß
Karl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!