9300 - wird es jetzt verramscht?

• Habe das Gerät jetzt für 0,- Euro gesehen mit 6 Monate GG-Befreiung (Mobilcom PowerSMS-Tarif). Werd ich mir dann auch zulegen. Schon wahnsinn das Angebot...

• Hi,

habe mich mit jemandem bei Nokia über das Nokia 9300 unterhalten und gefragt was da los ist. Gerade wegen dieser Mobilcom Aktion.

Der meinte, daß die Lagerbestände einfach zu hoch seien.
    Das Problem liegt darin , dass die Business user das 6310i bevorzugen.
    Ausserdem verliert dieses Gerät auch dadurch ( das ist villeicht auch nicht so vorteilhaft für Gehörlose wie hier beschrieben), dass der Vibrationsruf fehlt.
    Diese Gerät ist ja im Grunde ein 6020 mit Tastatur . Daher nicht unbedingt der Reisser.
    Für Business user gibt es bessere alternativen Bsp. P900/910, Blackberry ...

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Hi,
    Diese Gerät ist ja im Grunde ein 6020 mit Tastatur . Daher nicht unbedingt der Reisser.
    Für Business user gibt es bessere alternativen Bsp. P900/910, Blackberry ...

Gruss

Jawohl, besonders gern nutze ich an meinem 9300 Bluetooth, was ja dann laut deiner Aussage auch am 6020 vorhanden ist :top:
    Hauptsache mal wieder etwas gepostet...

• Hallo zusammen,

Also wenn das P910 als Alternative für ein 9300 herhalten soll dann Gute Nacht!
    Versuch mal mit dem SE auch nur Ansatzweise mit der "Tastatur" zu arbeiten oder mal schnell eine Datei vom Notebook rüberschieben und per Fax versenden
    Nach 3 Jahren 9210i bin ich über den Umweg P910i beim 9300 gelandet und ich muss sagen, ich bin wieder Zufrieden.
    P.S. Verkaufe SEHR wenig benutztes 910i. Bei Interesse PN

Gruß, Gerd

• Nokia bewirbt doch momentan auch gezielt die jetzigen 6310i User mit einem TV-Spot.Darin wird das 6310i gezeigt und daneben der "Nachfolger" ;) 9300.
    Die gleiche Größe wird auch hervorgehoben...

Nokia ist es sicherlich ein Dorn im Auge,daß die Leute sooooo auf ihr 6310i schwören. :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von G-U-I
    Jawohl, besonders gern nutze ich an meinem 9300 Bluetooth, was ja dann laut deiner Aussage auch am 6020 vorhanden ist :top:
    Hauptsache mal wieder etwas gepostet...

nana. Er meinte wohl das Nokia 6021 ohne Kamera, aber mit Bluetooth.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nokia bewirbt doch momentan auch gezielt die jetzigen 6310i User mit einem TV-Spot.Darin wird das 6310i gezeigt und daneben der "Nachfolger" ;) 9300.
    Die gleiche Größe wird auch hervorgehoben...

Gibts den Spot irgendwo zum Herunterladen? Ich habe nämlich keinen Fernseher... (Und jetzt bitte nicht OT werden ;) ).

Zitat

Nokia ist es sicherlich ein Dorn im Auge,daß die Leute sooooo auf ihr 6310i schwören. :D

Ich glaube auch. Die sind wohl selber über die Qualität überrascht ;) "Das hält zu lange".

Mein 6310i geb ich trotz 9300 nicht her. Zumindest noch nicht, wenn die Preise bei 280-300 Euro liegen vielleicht.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!