Alfa 156 Limousine 1.9 JTD EZ:10/02....

• Hallo,

ich verkaufe hier mein Fahrzeug einen Alfa 156 Limousine 1.9 JTD DIESEL. Das Fahrzeug kann gekauft werden oder man kann das Fahrzeug auch weiter finanzieren. Das heißt nach erfolgreicher Bonitätsprüfung kann die monatliche Rate übernommen werden. Die monatliche Rate beträgt 215 Euro und diese wird bis 12/2006 bezahlt. Es gibt keine Kilometerbegrenzung! Im Dezember 2006 kann man sich dann für 3 Varianten entscheiden:

- Kauf des Fahrzeuges, Preis 9000 Euro - Kaufpreis im Dezember 2006
    - Verkauf des Fahrzeuges an Dritten.
    - weitergehende Finanzierung.

Gerne kann das Fahrzeug auch gekauft werden. Preis ist Verhandlungsbasis.

Zum Fahrzeug selbst, es ist in einem sehr guten und vor allem gepflegtem Zustand. Alle Kundendienste wurden durchgeführt. Der Kilometerstand beträgt 53624 km. Der Verbrauch des Fahrzeuges beträgt im reinen Stadtverkehr 6,2-7,0 Liter / 100 km. Landstraße 5,0-6,0 Liter, Autobahn je nach Fahrweise. Farbe: Graumetallic.

Weitere Einzelheiten bzw. Ausstattungsvarianten würden jetzt hier den Rahmen sprengen deswegen würde ich den potentiellen Käufer bitten mir einfach kurz eine PN mit seinen Fragen zukommen zu lassen. Bildanfragen sind natürlich auch erwünscht.

Das Fahrzeug kann im Raum Ulm (das liegt zwischen Stuttgart und München) nach vorheriger Vereinbarung jederzeit besichtigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!