WM 2006 - Der Qualifikations-Thread

• Dank einer einleuchtenden Idee von FraDi mache ich mal einen extra Thread für die Qualifikation auf.

Das ist übersichtlicher und man kann über die verschiedenen Spiele und Teilnehmer diskutieren! :)

Ich werde auch in diesem Eingangsposting immer die Teams eingeben, die sich bereits für die WM 2006 in Deutschland qualifiziert haben!

Gruß, Patrick

WM 2006 - Teilnehmende Länder

• Deutschland :eek: :D
    • Japan
    • Iran
    • Südkorea
    • Saudi Arabien
    • Argentinien

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Deutschland fehlt bei den teilnehmenden Ländern! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Besser? :D

Wie konnte ich die bloß vergessen :confused: :rolleyes:;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    [...]Wie konnte ich die bloß vergessen :confused: [...]

Evtl. hast du instinktiv 'nur' an die Teams gedacht, die die Vorrunde überstehen?! ;)

---

Um noch etwas inhaltlich sinnvolles zum Thema beizutragen, findet ihr u. a. hier einen Spielplan.

Mein Tipp: Deutschland wird's in der "Generalprobe" (noch) nicht richten; d. h. ich erwarte keine "Wunderdinge" von unserem Team ... bin jedoch sicher, dass die Jungs mit dem Adler auf der Brust zur WM 2006 fit sind.

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Um noch etwas inhaltlich sinnvolles zum Thema beizutragen, findet ihr u. a. hier einen Spielplan.

Hey Laubi!

Stimmt, passt hier eigentlich auch zu, aber ich denke doch eher dass es in diesen Thread gehört http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=174324 ;)

Vor lauter WM- Threads kann man sich hier nicht mehr retten :D

• Der ist echt gut! :top: Wäre cool, wenn das irgendwo als pdf zur Verfügung stehen würde, vor allem falls wir wirklich nach der Vorrunde scheitern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!