Günstige Memorystick Pro Duo bis 1GB

  • Hallo,
    wir haben gestern wieder eine neue Lieferung von Memorystick Pro Duo bekommen. Wir können momentan folgende Kapazitäten ab Lager liefern:


    256 MB @ 42,00 EUR
    512 MB @ 59,90 EUR
    1GB @ 111,50 EUR


    Die Sticks laufen im P910i, D750i/K750i, W800i, V800. Im P800/P900/S700 und Z1010 werden leider nur MS Duo (ohne Pro) bis 128 MB unterstützt, können wir ebenfalls liefern. Alles Markenware von Sandisk mit 5 Jahren Herstellergarantie.


    www.mobiltec24.de >> Speichermedien >> Flashcards >> Memory-Stick

    oder


    www.mobiltec24.de >> Handys + Handyzubehör >> Zubehör / Ersatzteile >> SonyEricsson >> [dein Handymodell] >> Speichermedien.

  • Er hat bestimmt den Zusatz vergessen: "TT-Nutzer zahlen bei Vorkasse selbstverständlich keine Versandkosten!"


    :D

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Kaske


    Versandkosten mit eingerechnet und schon siehts oft ganz anders aus. Wir versenden jede nachnahmefreie Bestellung für 4,90 EUR.


    ... und bevor jetzt wieder der Volkssport losgeht, wo das Zeugs nochmal 20 Cent billiger zu bekommen ist: Mir kam es in erster Linie auf die Verfügbarkeit an, speziell 1GB. Dass die geposteten Preise bereits unterstes Level sind und dort keine grossen Sprünge mehr drin sind, ist wohl jedem bewusst. Sicherlich wird der eine oder andere Garagenversender mit viel Hang zum Preis-masochismus noch ein paar Cent günstiger sein. Naja wenns am Ende des Arbeitstages noch für'n Eis reicht...


    Morphium
    Auch wenn ich dafür sicherlich keine Sympathiepunkte sammele, versandkostenfrei ist bei den Preisen leider nicht mehr drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Naja, aber nicht wirklich günstiger als guenstiger.de ;)


    schaut da noch einer?
    geizhals.at ist wesentlich überlegen. zum einen zeigt man dort nicht nur den günstigsten anbieter, so dass man auch mal einen auswählen kann, der ein paar euro teurer ist und dafür bessere bewertungen bekommen hat und bei bedarf mehr zahlungsmöglichkeiten (rechnung, kreditkarte, etc.)
    die angesprochenen shop-bewertungen gibt es ja bei guenstiger.de auch nicht.

  • um die Entscheidung für einige hier mal ein bisschen zu erleichtern:


    Vielen Dank Mobiltec24.de für die flotte Lieferung. Die Ware entspricht voll und ganz meinen Erwartungen! :top:


    Auch das original S///-Lederholster kann sich sehen lassen! ;)


    P.S.: nein, ich habe keinen Preisnachlass bekommen, und ich habe auch sonst nichts mit dem Shop zu tun, ich tu das alles aus freien Stücken und weil ich so ein guter MEnsch bin... ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!