Thinkpad R51 - internes Netzteil defekt?

• Hallo,

also IBM hat heute bei mir das 4. Motherboard in mein R51 eingebaut, das vierte Mal an Hitzetot gestorben. Mein T43 ist aber bis jetzt ohne Probleme und läuft und läuft.

Es war der 9. Technikerbesuch in genau 3 Monaten, that`s life! :)

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• ja, heiss wurde meines auch...

was ich nicht verstehe (und der nette Mensch im TechSupport auch nicht) - was hat ein LCD-Display und -Kabel mit Wasserschaden in der Tastatur zu tun???

Das Kabel koennte durch haeufiges auf- und zumachen bruechig sein, wurde mir gesagt - aber das ist doch dann wohl Gewaehrleistung...

Leider habe ich keinen vorOrtService :( das wuerde alles wohl zumindest beschleunigen... Die $§&§$% in Heppenheim waren ja nichtmal in der Lage, den mir mittlerweile vorliegenden Kv. an die richtige Adresse zu schicken :(

Dafuer ist der Kv. selbstverstaendlich kostenpflichtig - und das, obwohl mir am Fr. ganz klar gesagt wurde "wir haben uns das angeschaut, Ersatzteil ist bestellt, ist ja Gewaehrleistung bei Ihnen".

Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass (wie mir schon jemand am Tel. sagte) erst nach Eintreffen des nach Fehlerbeschreibung bestellten Ersatzteiles wirklich in die Geraete reingeschaut wird :(

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!