OT715 wirklich nur bei fonez und eplus?

• Hi,
    gibt es das OT 715 wirklich zZ nur bei fonez.de und bei eplus direkt?
    @andere Haendler: Bekommt ihr das Geraet? Wann? Zu welchem Preis?

Sorry, ich frage noch einmal extra nach, weil ich bei meinem letzten Handykauf 100€ mehr bezahlt habe, im Vergleich zu wenn ich 1 Woche gewartet haette. Damals konnte ich es jedoch nicht wissen, daher jetzt hier nochmal die Nachfrage an die Haendler. Ansonsten werde ich es mir wohl Montag bei fonez bestellen...

c ya
    n3o

• Re: OT715 wirklich nur bei fonez und eplus?

ob nur wir die 715-er und E+ liefern können, das kann ich leider nicht sagen, aber ich kann dir versichern das das Handy bis nächster Woche nicht um 100,-€ fallen wird;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von José
    wie wärs mit telido.de

Aussage gestern war "sofort lieferbar"

Habe gestern Abend bei telido bestellt (251 ¤) und heute morgen Bestätigung bekommen ;) .

Ist zumindest eine etwas günstigere Alternative ...

Cheers,

Toerk

• 16 Uhr bei Fonez.de per Email bestellt und 10 Uhr am nächsten Morgen erhalten!!!

Da zahl ich gern 3€ mehr! :top: :top: :top:

Danke nochmal!

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Tim: Ueber Nachnahme bestellt? oder geht das bei Ueberweisung genauso schnell, also quasi auf Rechnung?

c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Tim: Ueber Nachnahme bestellt? oder geht das bei Ueberweisung genauso schnell, also quasi auf Rechnung?

c ya
    n3o

Tim

danke für das Lob;)

n3o
    per NN geht es natürlich am schnellsten, was auch noch schnell ist;) - Paybox, dann gibt es noch die Möglichkeit uns einen Print der Überweisung an die Mail zu hängen, komischer weise haben wir von machen Usern hier im TT den Betrag noch nicht bekommen, naja, ist ja auch egal.

Auch haben wir hier schon Artikel auf Rechnung versendet, und bis auf 2 Fälle klappte alles prima.

Ich weis, ich weis, das gehört hier nicht rein, sorry, wollte es nur mal sagen;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!