Ein vibrieren erfasst meinen PKW bei Tempo 90 bis 110.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Einfach mal bei dem Tempo die Kupplung treten und schon kannste unterscheiden obs vom Motor kommt oder von den Reifen /Radlager.

Dich möchte ich sehen wie du bei einem Automatikgetriebe die Kupplung trittst.
    ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Dich möchte ich sehen wie du bei einem Automatikgetriebe die Kupplung trittst.
    ;)

Gruß bungee1

Oh das hab ich wohl total übersehen :apaul: ! :D

• Dann ist zwar der Gang raus und der Kraftschluss unterbrochen....

Getreten wurde da aber niemand,erst recht nicht die Kupplung. ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Bei dem Auto meiner Freundin ist's die Kupplung. Es ist genauso wie bei Dir. Zwischen 75 und 90 Km/h beginnt das Auto ganz irre zu rütteln (Fiat Seicento - Da wirkt das sehr beeindruckend ;) ).
    Die in der Werkstatt meinten, daß das Getriebe irgendwie kaputt sei. Das kostet aber 800,-€ und das ist das Auto nimmer wert...

• bei meinem Auto sinds die Gummis der Querlenker. Der Wagen vibirert beim Gasgeben (egal bei welcher Geschwindigkeit).

Macht Spaß, ehrlich, da merkt man wenigstens noch wenn man Gas gibt... :D

P.S.: Ist kein Automatik-Wagen... :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Auslöser könnten z.B. die Reifen (Unwucht oder defekte/ungleich abgefahrene Reifen) oder auch eine Schaden an einer der Antriebswellen sein bzw. bei einem Auto mit Hinterrradantrieb auch an ausgeschlagenen Gelenken der Kardanwelle liegen. Darüber hinaus wäre auch ein Defekt der Dämpfung der Servolenkung denkbar.

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Ich habe erst am Montag einen Termin in der Werkstatt und setzte mein Limit bei 300,- €. Ansonsten biete ich mein Schmuckstück zum Verkauf an.

Rio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!