Sonderkündigung bei O2 wegen Falschberatung

  • Zitat

    Original geschrieben von atomic9000_muc
    Aber wer die aktuell gültigen Preise unterschreibt, muß auch mit den aktuell gültigen Preisen rechnen :)


    Mh...ich bin da grad ein wenig verwirrt.
    Zwischen akzeptieren der aktuellen Preisliste und einem TW ist doch ein Unterschied, oder nicht?
    Wenn auf dem Auftrag nichts von einem TW steht, kann/darf der doch nicht geändert werden. Kenn das jetzt nur von E+, da steht auch auf jeden VVL Auftrag drauf, dass man die aktuellen Preislisten akzeptiert, allerdings heißt das nicht zwangsläufig, dass sich der Tarif ändert.


    Oder ist das bei o2 generell anders?

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von FloHech
    Habe auf das Beschwerdeschreiben von O2 nichts gehört.
    Heute nochmal kurz angerufen und nachgefragt. Sollte nur das Handy zurückschicken, dann wird die Vertragsverlängerung rückgängig gemacht oder er gibt mir weitere 50 Frei-SMS im Monat dazu. Das wäre dann erst auf der nächsten Rechnung sichtbar.
    Habe mich jetzt mal auf das Zweitere eingelassen, bin gespannt ob es klappt.


    Ich nehme an einmalig 50 Frei-SMS!? Kann mir nicht vorstellen, dass die wegen eines Kunden eine Extrawurst braten, sprich du jetzt über 24 Monate 50 SMS mehr bekommst als Kunden, die den gleichen Vertrag haben.



    Brazzo



    PS: Leute informiert euch doch vor Vertragsabschluss und -verlängerung und verlasst euch nicht auf Hotties, die erzählen alles, um Verträge zu machen (bzw. ihre Provision zu kassieren).

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Das mit dem Informieren ist schon klar, habe aber dreimal nachgefragt und immer die genannte Auskunft erhalten.
    Laut Hotlner bekomme ich jeden Monat 50 SMS zusätzlich gutgeschrieben.
    Habe ihm erst Sachverhalt nochmal geschildert; er hat dann gemeint 50 fehlende SMS wären 1200 fehlende für die 2 Jahre, multipliziert mit 19Cent wären das dann 228 Euro, die mir fehlen.
    Er hat dann einen Rückruf innerhalb der nächsten 10 Minuten angekündigt und aufgelegt.
    Nach ca. 5 Minuten dann der Rückruf mit dem Angebot 50 zusätzliche Frei-SMS pro Monat.
    Bin auch mal gespannt!


    Grüße und Frohe Weihnachten
    FloHech

  • Zitat

    Original geschrieben von CanDo555
    1. Lesen was man unterschreibt.
    2 24x50 Frei-SMS + 5€ Gesprächsguthaben
    3.Kein Sonderkündigunsrecht



    Glaube ich weiß, was ich mache.
    Wollte überhaupt keine Sonderkündigung haben, sondern nur die Einhaltung von Zusagen.
    Habe heute eine SMS von O2 mit der Bestätigung einer Tarifänderung erhalten. Im Online-Vertragsmanager hat sich nichts geändert (immer noch Active 50 online). Deute die SMS mal so, dass die 50 extra Frei-SMS ins System eingepflegt wurden.


    Grüße und Frohe Weihnachten
    FloHech



    P.S. Bin eigentlich sehr misstrauisch, wenn ich etwas unterschreibe. Zwei übereinstimmenden Aussagen, denke ich, sollte man aber Glauben schenken können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!