Der Berater im shop hat zu der hotline ja gesagt, ich zitiere:
"das ist ja ne falle, das können junge mitarbeiter wie ich ja nicht wissen."
wobei ich nicht weiß was die dame an der hotline gesagt hat...
Aber ich kann mir den zusammenhang schon denken.
Der shop hat dann auch auf die unterschrift verwiesen und gesagt wir sind doch alle 18 und können lesen, wobei dann anscheinend die shop mitarbeiter dessen nicht mächtig sind..
aber dadurch haben sie aufjedenfall einen kunden verloren, wenn nicht jetzt in nem halben jahr sicher! Und ich werde gerne jedem davon abraten zu o2 zu gehen den ich kenne!
Ich glaube die haben nicht begriffen dass sie eine dienstleistung verkaufen und dass dort service das a&o ist, wenn sie eine maschine verkaufen würden und die wäre marktführer und sowieso klasse, dann kann man sich sowas eventuell erlauben, aber ein Dienstleister sicher nicht!!!
Danke für die Antworten
Ich hatte früher e+ time & More, war eigentlich sehr zufrieden,
hab vor da wieder hinzuwechseln eventuell mit Hiptop2
bye Thorsten