Hi Leute,
Ich habe ein großes Problem mit O2!!!
Meine Freundin und ich, beide Studenten, nutzen den Genion Duo Studentenvertrag.
Soweit sogut, meine freundin hat "Ihren" Vertrag im Februar verlängert, waren im shop, wurden darauf hingewiesen, dass sie immernoch für netzinterne SMS 12cent zahlt, alles okay soweit.
Jetzt ist auf der Rechnung der Genion Duo Rabatt nichtmehr da, deshalb haben wir bei der hotline angerufen die uns dann sagtte, dass es ein fehler von o2 ist und wir das geld + den Rabatt wiederbekämen. Es passierte aber nichts, deshalb sind wir zum shop, dort das gleiche, der verkäufer war auch überzeugt dass wir rechthatten und hat die hotline angerufen. Dort, nach mehreren Weitervermittlungen wurde gesagt dass es den Rabatt nicht mehr gibt da wir studenten sind und dass wir das mit der verlängerung des einen vertrages aktzeptiert hätten. Wir wurden aber mit keinem wort darauf hingewiesen und die shop leute hatten davon auch keine ahnung. Die krönung war eine beschwerde bei der hotline, dort wurde uns gesagt, dass die mitarbeiter imshop ja nicht alle änderungen wissen könnten da das so häufig geschehe dass sich etwas ändert, aber wir hätten ja bevor wir unterschrieben hätten bei der hotline anrufen können...
Auf unsere Aufforderung das "erste" gespräch mit der aussage wir bekommen unseren rabatt wieder herauszusuchen (wir hatten zugestimmt das gespräch aufzuseichenen) bekamen wir die antwort, dass das nicht möglich sei...
so das der (zugegebenermaßen) lange sachverhalt, jetzt hoffe ich dass ihr mir eure meinung dazu postet und mir sagt ob ich eventuell sonderkündigungsrecht haben könnte, denn mir reichts bei o2!
danke schonmal
Thorsten