Suche passende Domain (Anforderungen inside) möglichst billig

• Du kannst dir die Pakete frei konfigurieren:

Zitat

Alle Konfigurationen sind Beispielkonfigurationen und können im Konfigurator individuell angepasst werden.

Auf den ersten Blick aber nicht wirklich klar, das stimmt. Ich habe gestern für einen Freund eine Domain dort gesichert mit 25MB, 1GB Traffic, 3 SQL-Datenbanken und PHP und den Rest Standard und kam auf rund 11,- / Jahr inkl. *.de-Domain, nur mal zur Einordnung.

• Zitat

Ihre erste DE Domain in Verbindung mit einem Webpaket der Hosting-Agency erhalten Sie schon für: 6,60€ pro Jahr

Ich steig da nicht durch wie man auf diesen Preis kommen soll.

• Webhostingpaket: Preis X - abhängig von den Leistungen, frei konfigurierbar
    DE-Domain: 6,60 zusätzlich.

Sprich: der Preis für eine DE-Domain ist fix, dazu kommen dann die entsprechenden variablen Gebühren fürs Webhosting, je nach Umfang. Das Ausgangsposting ist irreführend, da du den Preis von 6,60 nicht erreichen kannst mit einem obligatorischen Webhostingpaket, das ist eben nur der nackte Domain-Preis.

Damit kommt man dann am Ende auf einen Preis den man auch woanders bekommt, nur eben inkl. der Datenbanken und PHP, was für Einsteigerpakete ja nicht immer gilt.

• Jetzt kapier ich das.... ist aber auch so formuliert das man im ersten Moment an 6,60 komplett denkt. ;)

Dann schliesse ich mich mit meiner Frage einfach mal hier an:

Ich bräuchte:

1.de
    1.com (müssten beide von einem anderen Hoster übernommen werden)
    ca 50 MB Speicher
    Traffic mehr oder weniger nebensächlich
    PHP
    MySQL

gegen mehr Features habe ich nichts einzuwenden, aber das ist das Minimum was ich brauche. Jemand eine Idee?

Martin

• Ich häng mich einfach mal hier dran - wo bekomme ich möglichst günsitg eine .de oder eine.com Domain ?

NUR die Domain, kein passendes Hosting Angebot ... (Funpic regelt das für lau)

Momentan liegt da 1&1 mit 0.29 Euro / Monat für eine .de Domain in Führung.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• DJ Wisdom

Bedenke das bei Funpic.de nun aber auch Werbung auf der Homepage einblendet. :(

Du kannst es aber "wegbuchen" kostet via Premium SMS 1.99€ oder via Bankeinzug 1.39€ - soll ab heute verfügbar sein.

• rootbash.de -> Erfahrungen?

Hi,

habe irgendwie Lust, mir ne lustige de-Domain anzuschaffen und mal eigenen Webspace zu haben (bisher auf mehreren arcor-Accounts verteilt), und über http://www.webhostlist.de diesen Anbieter gefunden: http://rootbash.de/shop/

Das Paket Hot Host! Ultra klingt ja sehr verlockend.

Eckdaten:
    Webspace: 400 MB
    Monatliches Transfervolumen: 20.000 MB
    Pop3 Postfächer: 45
    inkl. 1 de-Domain

für 0,25 € / Monat (zzgl. einmalig 5,00 Euro Einrichtgebühr).

Meine Fragen:
    Hat irgendjemand mit dem Anbieter schon Erfahrungen gemacht?
    Sieht jemand einen (oder mehrere) Haken?

Danke schonmal! :)

• Re: rootbash.de -> Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Meine Fragen:
    Hat irgendjemand mit dem Anbieter schon Erfahrungen gemacht?
    Sieht jemand einen (oder mehrere) Haken?

Preis extrem niedrig, zumal mit PHP/SQL-Datenbank. Habe dazu keine Erfahrungen. Aber es ist wohl ein 1/2-Mann-Unternehmen eines gerade 18-jährigen, der selbst die Server bei http://www.keyweb.de hat. Bei Problemen hängen also 2 Unternehmen bei dir drin.

Das soll nicht abwertend gemeint sein, kann auch Vorteile haben. Oft zeichnen sich solche Läden jedoch nicht durch Langlebigkeit und Zuverlässigkeit aus.

Meine persönliche Meinung: Angebote länger am Markt tätiger seriöser Firmen sind zwar teurer, aber kosten auch nicht die Welt. ... ;) Natürlich kannst du mit dem o.g. Angebot auch gut fahren, will keinem aufstrebenden Unternehmen die Perspektive rauben .. ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Ja, danke schon mal für Deine Einschätzung. - Mir ist schon klar, dass der Preis *sehr* niedrig ist. - Allerdings hat Google (bis jetzt) noch keine negativen Ergebnisse zu dem Verein geliefert (allerdings auch allgemein sehr wenig Infos).

Vielleicht sollte ich noch mal herausstellen, dass ich nichts wirklich *Ernsthaftes* mit dem Paket vorhätte. - Wäre eher so zu meinem 'Privatvergnügen'. ;) (Sonst würden für mich auch nur (bereits länger) bekannte Anbieter in Frage kommen.)

Trotzdem: Wenn noch jemand 'ne Meinung dazu hat... :)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Trotzdem: Wenn noch jemand 'ne Meinung dazu hat... :)

Dann will ich doch auch mal eben *my just 2cents* dazu beitragen ...

Ich finde dieses Angebot auch recht gelungen. Meiner Meinung nach stimmen dort Preis & Leistung.

Greetz Meth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!