Lieder des Rappers Fler rassistisch?

• versteh mich jetzt bitte auch nicht falsch. Ich höre ziemlich wenig Aggro, hauptsächlich Black. Natürlich darf man Sido und Co. nicht so ernst nehmen, aber genau das macht es ja gerade so cool.

Ich dreh halt echt bloß durch, wenn ich lese, wie Journalisten Counter- Strike oder Hip- Hop beschreiben. Aber mal was anderes: wenn die Berichterstattung da schon dermaßen voreingenommen und aufgebauscht ist, wieviele falsche oder fehlerhaft interpretierte Informationen bekommen wir dann eigentlich täglich???

Lasse: nenn mir mal bitte einen titel, indem sie das fordern!

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
      ad89
    Was für ne Eminem-Verarsche?
    Suchmaschine benutzt und des gefunden?Is aber zu 99,999999%igkeit nicht von Aggro Berlin!
    Nur mal schnell so nebenbei!

is ne without me- verarsche... hab ich als "eminem verarsche" aufm pc....?

ich such grad mal...

edit: habe auf die schnelle das hier bei google gefunden.. ergebnisse 2-4 treffen zu, aber ich kann die sites nicht öffnen?!

edit2: wieso gehtn der link bitte nicht?! ich habe n paar textausschnitte, die ich noch im kopf hab mal eingegeben:

"wir werden aus berlin eine türkenfreie zone machen"
    :cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Rassistisch?...Was ist in unserem Land eigentlich nicht mehr rassistisch? Was mich mehr interessiert, warum der Penner eigentlich bei Falco geklaut hat :confused: :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Eben lief es auf MTV, als ich am Zappen war.
    Also ich mußte mich anstrengen, überhaupt etwas von dem Genuschel und Genöhle zu verstehen. Und länger als 60 Sekunden konnte ich mir das auch nicht anhören.

:rolleyes:

Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.
    Aber für ist das mehr Attitüde als Musik. Den Typen fällt irgendein Text ein, der möglichst aggressiv rüberkommen soll, was Inhalt und Vermittlung angeht. Da sie aber scheinbar von Musik nichts verstehen, klauen sie irgendeine bekannte "Melodie", die sie dann mit ihrem undefinierbaren ins-Mikrofon-pusten auch noch verschandeln.

Das einzige Wort, was ich zwischendurch verstand war "Silbermond" und eben den Refrain.

:D

Und immer die bösen Gangsta und fetten Limousinen im Hintergrund.
    Sorry, aber das ist nicht (meine) Kultur.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Autos sind übrigens alle nur gemietet, dass nur nebenbei.

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Das ist halt die Asi-Kultur in der wir heute leben. Mit möglichst wenig Leistung zu Geld und Ruhm kommen. :p

• Jepp, so schauts aus. Hab eigentlich schon vor Jahren gehofft, dass es nur eine vorübergehende Erscheinung bleibt, aber weit gefehlt.

• Handelt es sich hierbei um ein Phänomen, dass nur beim HipHop zu beobachten ist?
    Nein!

Es ist doch haargenau das Gleiche, ob Metall-Hörer ihre verschwitzten Haare schütteln, Gothik-Hörer Blut trinken und Tiere opfern, Schlager-Hörer sich unlustige Brillen aufsetzen und von einem Leben singen was sie nicht haben ;) oder Techno-Jünger, die..... ach, in meinen Augen einfach nur n Schuss weg haben... :D

Das alles sind Extrema aber sie sind in jeder Gruppe existent (kann man auch wunderbar auf den Glauben beziehen)....

... nur mal so nebenbei... :D;)

EDIT aufgrund eines Totalausfalls ;)

• m.W. schreibt sich das immer noch "Hörer". SCNR

... nur mal so nebenbei ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!