Lieder des Rappers Fler rassistisch?

• Herrgott, was geilt ihr euch denn jetzt an dieser Nebensächlichkeit auf? Natürlich sind die Autos gemietet, genau so wie bei jeder anderen Produktion auch, oder denkt ihr, daß die Fahrzeuge im Tatort die Privatautos sind oder daß die tollen realen und tighten Ami-Rapper den ganzen Fuhrpark bei den Freunden Homies zusammenschnorren? Und sogar Bush hat sich seinen Begleit-Fuhrpark für den Deutschlandbesuch zusammengemietet. ;)

Aber das hat doch alles mit der Ausgangsfrage genausowenig zu tun wie mit einer vorhandenen oder nicht vorhandenen Qualität.

[small]Ach ja:

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Nordish bei Nature rulez.

Mensch, Oliver. Du offenbarst ja immer neue Seiten: treusorgender Familienvater, religiös beinahe fundamentalistisch, politisch links, moralisch immer vorne dabei, in der Beziehung ganz der Macho, im Fußball auf der guten Seite der Macht und jetzt auch noch musikalisch auf HipHop - Respekt, mein Lieber, das ist doch mal ne (un-) klare Ansage. :D ;) [/small]

• hi,

im endeffekt denke ich sogar, dass egal welche richtung von hiphop heute angesagt ist, die szene bereichert. und wenn nur ein paar der jetzigen 12jährigen fans durch savas, bushido, sido und co. beim rappen bleiben, hat die szene in ein paar jahren vielleicht gute mc´s. und ich glaube nicht, dass sie dann zwingend genauso schlecht sind wie die o.g. rapper heute. wenn man sich tapes von savas von vor 8 jahren anhört, dann denkt man da rappt ein armseliger, notgeiler verlierer. heute hat er einen flow, der seinesgleichen sucht. ob einem die texte nun gefallen oder nicht!

mfg,
    sope

• Über Fler und die ganze Aggro Bande und deren Intelligenz brauchen wir hier sicher nicht zu diskutieren, diese ist nämlich schlichtweg nicht vorhanden.
    Was wiederum der Gag an der ganzen Geschichte ist:

Mann nehme arbeitslose herumlungernde Granaten die sich möglichst wenig Gedanken über die Zukunft machen, stelle Ihnen ein paar dicke Autos und ein paar Silberketten mit Stasssteinchen, lasse Sie dann einfach nur Sie selbst sein und fertig ist dass grosse Geschäft für die Plattenfirmen im Hintergrund, denn die machen mit der Dummheit Ihrer Acts das grosse Geld.

Einfaches Konzept das anscheinend aufgeht.

Ist doch klasse, Sido, Fler, B-Tight und wie Sie alle heissen machen sich zum Affen, und Aggro verdient die Millionen solange das ganze gut läuft. In 3 Jahen kennt diese Berliner Jungs keiner mehr, und wir mussten sie wenigsten 3 Jahre Ihres Lebens nicht mit unser hart verdientem Geld per Arbeitslosengeld unterstützen.

Also ich find die Jungs klasse ;)

Wie sagt man in Berlin so treffend - "immer schön Aggro bleiben"

John

• Zitat

Original geschrieben von SEGA

Welcher verpickelte 12 Jährige interessiert sich denn für einen MB CLS?

Viele,
    die Kaufkraft ist zwar noch nicht vorhanden, das image aber prägt sich ein!

• @ jochen piro:
    bitte nich alles auf die goldwaage legen ;) das "verbieten" bezog sich nur auf den spiegel artikel, in dem von einem möglichen verbot mancher lieder die rede ist.
    der wahrscheinlich einzige ort, an dem diese art von "musik" verboten ist, ist und bleibt mein auto. wer meint, er muss so ne cd in mein player tun, hat pech gehabt und kann se sich im straßengraben wieder aufsammeln (das wirkt!).
    und zu meinem nick... well, es gab da ma so'n song von avril lavigne, der mir ganz gut gefallen hat. leider sk8te ich selber nich(arzt hatz verboten).

just my 2 cent$

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!