Hi,
gibt es eine Möglichkeit, die bisher aufgelaufenen Gebühren über Wap abzurufen? Interessant wäre natürlich auch jede andere Möglichkeit, die kaum Geld kostet und keinen Internetzugang mit einem Rechner dran erfordert.
danke für Tips...
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, die bisher aufgelaufenen Gebühren über Wap abzurufen? Interessant wäre natürlich auch jede andere Möglichkeit, die kaum Geld kostet und keinen Internetzugang mit einem Rechner dran erfordert.
danke für Tips...
Tim
no way....geht nur über Kundenbetreuung online (www) oder Cost Control (1112)
ZitatWie kann ich meine aktuellen Telefonkosten abfragen?
Mit Cost Control bietet E-Plus ein Service-Angebot, mit dem Sie immer den Überblick über Ihre aktuellen Verbindungskosten haben. Sie können mit Cost Control jederzeit Ihre monatlichen Gesprächskosten kontrollieren. Loggen Sie sich einfach in die Kundenbetreuung Online ein. Unter dem Menüpunkt Cost Control finden Sie stets eine Auflistung Ihrer aktuellen Gesprächskosten. Alternativ können Sie die Service-Nummer 0177-1112 (0,25€/Min.) anrufen.
Das ergibt sich über die Suche bei Eplus über den Infofinder.
Mir fällt sonst nur die Möglichkeit ein, über ein Web-fähiges Telefon sich einzuloggen. Aber Bedingung war kostengünstig...
Gruß
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!