Free & Easy von Mobilcom Ruf nr mitnahme zu Orginal eplus Vertrag Kostenpflichtig?

• Re: Free & Easy von Mobilcom Ruf nr mitnahme zu Orginal eplus Vertrag Kostenpflichtig?

Zitat

Original geschrieben von sunnyboy2105
    Habe eine Prepaid Karte von Free & Easy von Mobilcom erworben,ist auch auf mein Registriert.Möchte diese Preapaid nr später zum lauf zeit Vertrag übernehmmen (Orginal eplus Vertrag).Ist solch eine Ruf nr Potierung KostenPflichtig?Was gesicht mit dem Gespächsguthaben ? :(
    Bitte um eine Ausführliche Antwort
    MFG

Also merke (IMHO): Nie bei einem Provider, auch nicht Prepaid. Immer mit einem vernünftigen Netzbetreiber / Netz telefonieren :D
    Denn ein Wechsel von Orginial T-Mobile XtraCard zu T-Mobile Laufzeitvertrag ist natürlich kostenlos - unter Mitnahme der Rufnummer und des Guthabens.
    Und ein Wechsel von Orginial Vodafone D2-CallYa zu Vodafone-D2-Laufzeitvertrag ist natürlich kostenlos - unter Mitnahme der Rufnummer und des Guthabens.
    Ich hoffe mal, daß das bei Original E-Plus von Free & Easy zu Laufzeit auch so ist, weiß es aber nicht.

PS: natürlich lohnen manche Provider, wenn die Tarife erheblich besser sind (simyo z.B. statt F&E). Aber die Mobilcom-F&E-Tarife sind m.E. 100% E-Plus original.

• Free & Easy von Mobilcom Ruf nr mitnahme zu Orginal eplus Vertrag Kostenpflichtig?

meine Antwort (en) beziehen sich auf meine Frage "Free & Easy von Mobilcom Ruf nr mitnahme zu Orginal eplus Vertrag Kostenpflichtig?"Und nicht allgemein
    Kurz eine Provider Prepaid Ruf Nr. Potiert zum Vertrag ist Grunsätzlich Kosten pflichtig.Auch wenn es das selbe Netzt ist.
    Mobilcom Free & Easy mag die gleichen Preise wie Free & Easy E+ orginal haben.Sind aber den noch ganz andere Anbieter.

• Porrrrrrrrrrrrrtierung!

So, jetzt geht's mir wieder besser. :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Re: Free & Easy von Mobilcom Ruf nr mitnahme zu Orginal eplus Vertrag Kostenpflichtig?

Zitat

Original geschrieben von sunnyboy2105
    Wenn du die Ruf nr da mit nimmst wo auch Anschlußgebühren anfalllen,müssen die auch Gezahlt werden unabhängig von den Potierkosten des Providers.Im Klar Text es ist eine Recht Teure sache :flop:

d.h wohl ja

mist

• von Prepaid in Laufzeit-Vertrag ist keine Portierung, solange beim gleichen Anbieter!

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!