Habe eine Prepaid Karte von Free & Easy von Mobilcom erworben,ist auch auf mein Registriert.Möchte diese Preapaid nr später zum lauf zeit Vertrag übernehmmen (Orginal eplus Vertrag).Ist solch eine Ruf nr Potierung KostenPflichtig?Was gesicht mit dem Gespächsguthaben ?
Bitte um eine Ausführliche Antwort
MFG
Free & Easy von Mobilcom Ruf nr mitnahme zu Orginal eplus Vertrag Kostenpflichtig?
-
-
-
Eine Portierung von Mogelcom zu E-Plus ist in jedem Fall kostenpflichtig. Allerdings gibt es immer wieder Aktionen, bei der die Portierungsgebühr erstattet wird.
Das Restguthaben würde ich auf jeden Fall aufbrauchen. Denn du musst bei Mogelcom eine Verzichtserklärung unterschreiben, danach erst kann E-Plus die Nr. portieren. Ein evtl. noch vorhandenes Guthaben verfällt mit der Verzichtserklärung.
Anders ist es übrigens bei Original-NB-Prepaidkarten. Dort wird das Guthaben mit in den Vertrag übernommen.
-
Free & Easy von Mobilcom Ruf nr mitnahme zu Orginal eplus Vertrag Kostenpflichtig?
In dein Beitrag hast du von einer Aktion gesprochen,wann oder wo sind die Aktionen den ?Würde mir eplus die Potier gebühren erstatten?Wie hoch wären den die Potier Gebühren den ?
-
da musst du e+ fragen. die nb's machen solche aktionen. da heist das abwarten und tee trinken;)
mfg
Styler :top: -
-
Jeder will hier seine Taschen Abfüllen,das mal zu Anfang.Also der Vorschlag Prepaid Mobilcom Ruf Nr zum Mobilcom umwandeln,kommt nicht in Frage.Nicht um sonst heissen die unbeliebter weise MOGELCOM. :nee:
Was mich noch Intressieren würde,was den genau mit dem Gespräch guthaben passiert!!Wird das Gespächsguthaben nicht von den Potier Gebühren von Mobilcom abgehalten?Oder sin die Potier Kosten auf jeden Fall seperat zu Zahlen?
Habe auch Mobilcom eine e-mail gesendet,wie zu erwarten keine Antwort.Aber dafür ist ja inside-handy.de da :d: -
Re: Free & Easy von Mobilcom Ruf nr mitnahme zu Orginal eplus Vertrag Kostenpflichtig
ZitatOriginal geschrieben von sunnyboy2105
Jeder will hier seine Taschen Abfüllen,das mal zu Anfang.Also der Vorschlag Prepaid Mobilcom Ruf Nr zum Mobilcom umwandeln,kommt nicht in Frage.Nicht um sonst heissen die unbeliebter weise MOGELCOM. :nee:
Was mich noch Intressieren würde,was den genau mit dem Gespräch guthaben passiert!!Wird das Gespächsguthaben nicht von den Potier Gebühren von Mobilcom abgehalten?Oder sin die Potier Kosten auf jeden Fall seperat zu Zahlen?
Habe auch Mobilcom eine e-mail gesendet,wie zu erwarten keine Antwort.Aber dafür ist ja inside-handy.de da :d:Lies doch mal meine Antwort in deiner anderen Anfrage, deshalb habe ich doch den Link hier reinkopiert.
-
Siehe da Mobilcom hat sich gemeldet,hier die Orginal Antwort
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie möchten Ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren. Die
Gebühren hierfür betragen 24,95 Euro. Ein etwaiges Guthaben, dass sich zum
Zeitpunkt der Portierung auf der Karte verbindet, verliert die Gültigkeit
und verfällt. Auf Wunsch senden wir Ihnen gern die für die Portierung
notwendige Verzichtserklärung zu.Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Freundliche Grüsse aus Erfurt
Ihr mobilcom Kundenservice" :flop:
Wie ich schon geschrieben habe,alle wollen sich die Taschen abfüllen -
Hallo, wenn man jetzt die Nummer portiert und dafür 24,95 bezahlt, braucht man dann auch noch die Anschlussgebühr (25 euro), dem Provider, bei dem man ein Laufzeitvertrag abschließt. bezahlen ??
-
Wenn du die Ruf nr da mit nimmst wo auch Anschlußgebühren anfalllen,müssen die auch Gezahlt werden unabhängig von den Potierkosten des Providers.Im Klar Text es ist eine Recht Teure sache :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!