Suche ICQ Sound OHO als MID

• Wer kann mir den File von ICQ in MiD umwandeln damit ich ihn auf meinem Nokia 6170 nutzen kann. Hier der File als MP3
    MP3 klick
    und als wav
    wav klick
    Wenn es einer geschafft hat kann er mir das ja Mailen an
    kuehn.online@gmx.de

1000DANK schon einmal :top:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• hi,

sorry das geht nicht, KEINER kann dir den icq sound in midi umwandeln

midi kann nämlich nur bestimmte vordefinierte töne wiedergeben, sprich eigene töne lassen sich nicht in midi umwandeln.

mfg

Alf Igel

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Alf Igel

Habe nun den Soud bekommen ( aber nicht als Midi da hast du recht, es geht nicht) aber das 6170 kann MP3 als SMS signal wiedergeben.
    :D

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• hi,

ich hab ein siemens cx65, und such unbedingt auch den icq-sound; gibts da was?
    eigentlich kann das teil ja .wav abspielen, beim originalem oh-oh klappts aber nicht.
    weiss jemand eine lösung für mein problem??

• ...geeignetes .wav Format? Ich hab das Original vom Ordner /Sounds, ist das nicht geeignet? Und, mit welchem Programm kann ich es umwandeln?

Gruß,
    fly

• hi
    vielen dank, dieser sound funkt! :top:
    nur is der leider viel zu leise, und ich kann ihn am handy nicht lauter stellen! :mad:
    wenn ich die volume des ringtones erhöhe, hör ich nur das blöde werksseitige "going", welches lauter wird, leider aber nicht der neue message-sound!
    gibts ne möglichkeit, den zu erhöhen?

happy greetings,
    fly

• hi,

hab jetzt rausgefunden, daß das siemens die sms-töne in ansteigender lautstärke abspielt; darum ist das "oh-oh" so leise!
    nun meine preisfrage: kann man die ansteigende lautstärke deaktivieren??
    oder muß ich irgendwie den sms-ton länger machen bzw. 1x loopen?
    wenn ja, welches prog nehm ich am besten dafür?
    ich hab psm und goldwave...

greets,
    fly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!