Problem Überweisung bei Simyo-Anmeldung

• Hallo,

beim Kauf der Simyo Karte kann man den Punkt Überweisung (statt Kreditkarte) wählen.

Beim Schritt 5 in der Anmeldung wurden mir die Kontodaten und der Rechnungsbetrag angezeigt. Das Feld Verwendungszweck blieb jedoch leer.

Was muß in das Feld Verwendungszweck reingeschrieben werden ???? Eine e-mail Bestätigung habe ich noch nicht erhalten (steht das event. da drin ?? )

Danke schonmal für die Infos.

bis denne

Timm

• Nur die Rufnummer im Format 0163-*******
    Allerdings ohne Bestätigung würde ich mit der ÜW warten...

• Warum dafür extra einen neuen Thread aufmachen? :confused:

Die Info steht in diesem Thread!

Und bevor das große Gejammer losgeht, daß der Thread viel zu lang zum lesen ist (wobei sogar das zumutbar wäre in meinen Augen)... die Faulen können auch einfach bei dem Thread oben rechts (s. Bild) mal "Verwendungszweck" eingeben... Treffer 1 von 2 sollte helfen. Ist doch nicht soo schwer. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ganz großen Dank für die verdammt schnellen Antworten.

SirShagalot

Du hast natürlich Recht. Ist meiner Faulheit geschuldet. (ich streue Asche auf mein Haupt und gelobe Besserung)

bis denne

Timm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!