K750i...Welche Schutzfolie?

  • Ich habe mit den Caru Folien keine Probleme. Das Aufbringen klappt bei jeder wunderbar ohne Staub oder Luftbläßchen. Ich stecke dazu eine Kreditkarte in den HANDJACK und streife damit über die Folie beim aufbringen.
    Kann sein dass die Caru Folien etwas empfindlicher sind als Brando, aber zusammen mit dem HANDJACK auch kein Problem. Die halten bei mir immer sehr lange.
    Den HANDJACK kann man sich jetzt auch selber in Form und Farbe konfigurieren.


    Grüße,
    Sascha

  • Ich habe mit den CARU-Folien auch gute Erfahrungen gemacht. Ich habe eine Bankkarte genommen, ein Tuch (normalerweise zum Entfernen von Staub) um die Karte gewickelt und Folie aufgezogen. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.

  • Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:


    Meiner Meinung nach ist es fast völlig egal welche Folie man für das K750 nimmt, solange sie ohne Kleber auskommt. Ich hab jetzt schon mehrere meiner Motorola, Siemens, Nokia und SonyEriccson Handys mit Folien ausgestattet, und dabei festgestellt, dass die richtige Wahl der Folie bei einigen Handys durchaus sehr wichtig ist. Beim Siemens SX1 z.B. kann man das Display auch völlig ohne Displaybeleuchtung gut ablesen, da hinter dem Display eine Reflektionsschicht ist die das normale Licht reflektiert (transflektives Display). Die meisten Displayfolien produzieren bei solchen Displays einen "Grisseleffekt", d.h. man sieht alle hellen (weissen) Flächen auf dem Display leicht rot grün und blau schimmern. Wenn man dann den Betrachtingswinkel ändert, hat man bunt flimmernden Schnee, fast wie bei zu dunklen Digifotos.


    Das K750 hat aber kein transflektives Display, daher sollte jede Folie die hlabwegs transparent und glatt ist geeignet sein.

  • Soviel zum Thema Hitats:


    Zitat von deren Homepage:


    "Vertrieb unterbochen


    Aus gesundheitlichen Gründen ist ein ordentlicher Betrieb in der nächsten Zeit nicht möglich.


    Es ist, nach heutigem Wissen, nicht möglich, eine Dauer der Unterbrechung anzugeben.


    Laufende Bestellungen werden natürlich noch, wie gewohnt, abgewickelt.


    Bitte bestellen Sie keine Artikel, bis wir die Wiederaufnahme des Betriebs hier mitteilen.


    Herzlichen Dank"



    Also diese Quelle ist wohl temporär versiegt, schade!

  • Ich dachte nur ich sag bescheid, weil ja soviele soviel von dem Shop halten ;) Is für mich eh noch nicht relevant weil ich mein W800i noch nicht habe :(

  • Also ich versteh nicht warum die Leute so geil auf Schutzfolien für ihre Handys sind!!
    Wenn ich nen neues Handy bekomm, ist die erste Bewegung diese dämliche Schutzfolie abzumachen! Und wie man sich diese Folie auch noch freiwillig aufs Display klatschen kann ist für mich unverständlich...


    Wenn man vernünftig mit seinem Handy umgeht braucht man keine Schutzfolie!


    Aber jeder so wie er es will!

    For real: Hamburger Understatement.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!