K750i...Welche Schutzfolie?

  • Zitat

    Original geschrieben von hawkeye23
    wo bekomme ich die Brando denn schnell und günstig?!?


    Günstig (aber mit Kreditkartenzahlung): Bei Brando direkt.
    Schnell (mit Überweisung): Bei einem großen online Auktionshaus ;) .

  • [QUOTE] Original geschrieben von DubTEC
    ABER: Die Passform ist meiner Meinung nach nicht ganz gelungen. Auf beiden Displayrändern fehlen je 0,25 - 0,5 mm. Dies ist deshalb ärgerlich, weil sich da ganz Gut Schmutz ansammelt - wo Schmutz ist, sind auch Kratzer nicht fern. Und wenn ich dann die Folie irgendwann abnehme, dann gehe ich davon aus, daß ich diesen Kratzer-Rand erkennen kann. [/QUOTE


    moin,


    ich glaube aber nicht, dass man eine schutzfolie so genau machen kann, dass sie ganz genau das komplette display abdeckt! dann müßte man sich nur minimalst "verkleben" und schon würde sie leicht auf der einen oder anderen seite überstehen und das würde doch sehr merkwürdig aussehen!



    cu

  • DubTEC:
    hab seit wochen die brando drauf und das d750 immer in der hosentasche,
    kein schmutzrand.
    Was machst du damit, die frage sei gestattet?
    Hawkeye
    wenn du ne kreditkarte hast, ist brando direkt auch schnell, hat bei mir 10 tage gedauchert von bestellen bis ankunft.
    Das kann bei dem grossen auktionshaus auch schon mal länger dauern.
    Gruss B

  • Sind aktuell keine drin!


    Der Mitgliedsname des Händlers lautet hitats.


    Oder frag gleich auf der Hompage an hithats.de


    EDIT:
    Wir machen Betriebsferien vom 07. Juli 2005 bis zum 17. Juli 2005 einschließlich.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8


  • Nichts unnormales - Telefonieren halt. Dreckige Ohren habe ich nicht, aber ich trage es auch immer in der Hosentasche und ist ja bekanntermaßen immer Staub drin. Es ist jetzt auch nicht so, daß ich hier von ner mehrere mm dicken Schicht spreche - feine, geschulte und vor allem gute Augen erkennen halt was. Ich hoffe einfach, daß ich später - falls ich es je verkaufen sollte - der freigebliebene Teil sich nicht vom abgedeckten Teil unterscheidet.


    Mir ist klar, daß es niemals eine 100&ige Paßform geben kann, aber ich hätte mir bei 10 € etwas gewünscht, was dem ganzen sehr sehr nahe kommt.


    Hitats ist wirklich nur zu empfehlen (Mittwoch nacht gekauft, überwiesen, Freitag war es im Briefkasten -> PERFEKT)

  • Heute habe ich meine Brando-Folie aus Hong Kong erhalten, hatte diese am 5.7. geordert. Mein Eindruck, absolute Klasse. Da kann die Caru-Folie in keinster Weise mithalten. Ganz einfach aufzubringen, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, die Mehrausgaben lohnen sich auf jeden Fall.


    Wer eine KK hat, sollte sie echt bei Brando direkt ordern, bei ebay werden ja Schweinepreise ohne Porto verlangt.

    Gruß


    elou

  • Meine Brando ist aus Hong Kong gekommen, montiert und ab in den Müll. Schutzfolie für's Handy ist wohl doch nichts für mich.


    Wobei mein PDA wie auch meine Digicam Schutzfolie drauf haben. Aber beim Handy... ne, nix für mich.

  • bei hitats.de gibts keine mehr momentan fürs K750i oder?


    Aber bei Brando direkt, hab ich bis jetzt nur welche fürs K700i gesehen, kann man die auch benutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!