K750i...Welche Schutzfolie?

• brando

moin,
    hab auch gestern endlich meine brando-folie bekommen (hatte 14 tage warten müssen :mad: )
    innerhalb von 2 minuten war die folie drauf und ich muss sagen die ist der hammer! :top:
    kann die folie nur weiterempfehlen und am preis sollte es meiner meinung nach nicht scheitern, da man ein sehr gutes produkt für sein geld bekommt!

cu

• So nachdem ich mich ja auch hatte anstecken lassen und eine Brando aufgebracht hatte, habe ich sie heute runtergemacht. Waren zwei Einschlüsse am Rand und die gingen auch nicht weg. Im übrigen ist die Brando gar keine Folie sondern eine dünne Kunststoffscheibe. Das Ding ist sehr steif. Sicherlich gut zum Aufbringen, aber mich hat sie in keinster Weise überzeugt.

Habe jetzt wieder eine Caru vom K700 drauf. Da gab es ja 4 Stk. und habe somit noch ausreichend Reserve ;)
    Die Folie einfach um 180 Grad gedreht (Ausspaarung Joystick dient jetzt als Ausspaarung Lautsprecher). Und ich bin wieder happy.
    Übrigens sind die Ecken meiner Caru auch abgerundet!

Muß also jeder für sich entscheiden (subjektiv). Mir kommt jedenfalls so schnell keine Brando mehr ins Haus. Sie ist nicht schlecht, aber halt nicht die beste ;)

• Wie du schon sagtest "das muss jeder für sich selbst entscheiden"!

Ich finde es nur immer wieder lustig wenn die Leute sagen "Ich hab für viel weniger Geld gleich 4 CARU Folien dafür bekommen" und Ihnen dabei nicht bewusst wird, dass eine einzige Brandofolie komplett ausreichend ist. Ich brauch da nicht gleich ein ganzes Ersatzpaket dabei. Haste dich schon mal gefragt warum du bei CARU und anderen Herstellern gleich Ersatzfolien mit dazu bekommst?!

Mit der BRANDO gibt es keine Probleme beim Aufbringen und die hält ne Ewigkeit! Ganz zu schweigen von der Qualität die keine Folie von anderen Herstellern erbringen konnte bisher und glaub mir, ich hab schon einige getestet!

• Habe heute auch mein K 750 i erhalten, feines Teil. Habe die Caru-Folien, sauschwer, die richtig aufzubringen, 3 Stück sind im eimer, 1 habe ich noch. Ne, habe dann gleich mal bei Brando direkt geordert und hoffe, das die wirklich besser raufgehen.

Gruß

elou

• Bei mir sind die caru Folien sehr schnell zerkratzt,was mir gar nicht gefällt. Ich war mal echt begeistert von denen, was ich heute leider nicht mehr behaupten kann. :(

• Was bringen solche folien? Hab auchn K750i und bin ständig am display putzen weil das den Staub so anzieht oder man die finger abdrücke so extrem sieht ...

• Ich habe seit einigen Tagen das K750i mit einer Brando-Folie im Einsatz. Die Folie an sich ist ziemlich gut. Sie sitzt unverrutschbar, ist aber dennoch abnehmbar. Die Displayqualität ist unbeeinträchtigt und das ist wohl das größte Plus,
    ABER: Die Passform ist meiner Meinung nach nicht ganz gelungen. Auf beiden Displayrändern fehlen je 0,25 - 0,5 mm. Dies ist deshalb ärgerlich, weil sich da ganz Gut Schmutz ansammelt - wo Schmutz ist, sind auch Kratzer nicht fern. Und wenn ich dann die Folie irgendwann abnehme, dann gehe ich davon aus, daß ich diesen Kratzer-Rand erkennen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!