K750i...Welche Schutzfolie?

• zur folie: ich habe schon viele gehabt, aber die brando ist mit abstand die beste in sachen unsichtbarkeit und aufbringen!

• Thunderstorm

Hast Recht! Sieht aus wie eine zweite Haut. :D

Diesmal hat die Brando gewonnen. Mal schauen wie die nachgearbeiteten Carus sich verhalten.

Habe die Brando übrigens ohne jeglichen Einschluss aufbringen können. :cool:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Dazu muß ich aber sagen, dass die Brando beim K700i schlechter passt als beim K750i.
    Beim K700i sind die Caru absolut überzeugend und halten extrem lange. Zudem sind sie günstiger.

Also als Fazit würde ich sagen, dass es auch auf das Handy ankommt.

EDIT: Kann es sein das die Brando fürs K750i dünner sind als die fürs K700i?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ich würde mal sagen nein, aber ansonsten viel Spass beim nachmessen

Das die Folie ein wenig schlechter sass auf dem K700i lag wohl eher an dieser rundlichen "Ausbuchtung" für den Joystick, die ja beim K750i nicht mehr ist...Gott sei Dank!

• Hab mal für drei Geräte die Carus bekommen.

D750: Hier passen auch die K750i Folien. Die untere kante muss exakt beinahe bei der Tastatur angesetzt werden, sonst steht die Folie oben leicht drüber. Ansonsten okay.

6230: Schwierig anzubringen, da das Display versenkt ist. Hinten bei der kleinen Kameralinse isses überhaupt sehr fuchtlig. Ich wünsch mir kleinere Hände.

Mark II: Große Folie. Ich brachte es nicht zusammen oben und unten es blasenfrei zu haben. Aber egal, es geht um den Schutz und nicht um einen Schönheitswettbewerb. Grad bei der Kamera isses mir egal.

Langzeittest hab ich übrigens noch keinen gemacht, das kommt jetzt mit der Zeit :)

Kann es eigentlich sein, dass die Brando Folien dicker als die von Caru sind? Und wenn man sich Brando-Folien bestellt, wieviele bekommt man da? Sind da auch mehrere in einem Päckchen oder werden die einzeln verkauft?

• Hallo,

hoffe meine Frage passt zum Thema, ich habe meine Brando Folie am Wochenende bekommen, und wollte natürlich gleich sehen wie sich das Ding auf meinem K750i so macht.

Habe die Anleitung genauestens befolgt, die Folie sitzt auch super und man sieht nichts von ihr.

Mein Problem ist aber, bei direkter Sonneneinstrahlung sieht man das doch noch einiges an "Fusseln" zwischen Display und Folie sitzt.

Nun also meine Frage an Euch, ist das normal und wenn nicht habe ich noch eine Möglichkeit das Problem zu beheben?

„Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll,
    aber mir lief's ganz flüssig“
    Paul Breitner, Weltmeister von 1974

• Zitat

Original geschrieben von schmiddi01
    (...)
    Nun also meine Frage an Euch, ist das normal und wenn nicht habe ich noch eine Möglichkeit das Problem zu beheben?

Brando ist Abwaschbar :D
    und somit wieder zu verwenden.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!