K750i...Welche Schutzfolie?

• Habe heute meine Caru Folien bekommen.
    Nach dem dritten Versuch hats dann auch endlich geklappt das sie perfekt sitzen.

Bei mir halten die eh locker drei Monate und sind somit sind die günstiger als die Brando.

Die Brando ist mir irgendwie zu dick? Aber ich werde sie glaube doch nochmal testen.

Kann jemand mal ein paar Fotos Posten wie die Brando aufgeklebt aufsieht?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• DerMaster

Hab ein foto auf seite 2 gepostet wenn ich draufhalt mit dem foti, dann siest du nix, weil nicht sichtbar (für mich jedenfalls, aber ich bin ja vielleicht auch schon alterschwachsichtig) hoffe es hilft dir.
    Gruss
    B

• 3 Monate...lächerlich, sorry! Ne Brando Folie hält ein ganzes Handy-Leben lang und ist damit die weitaus bessere und günstigere Alternative.

Vor allem abwaschbar, wiederverwendbar etc. was will man mehr?!

• gibts die Folie auch in Deutschland zu kaufen? Oder hat wer Erfahrungsberichte mit dem Kauf im Ausland.

• Bei brando direkt in hk 10$ incl porto finde ich schon sehr günstig das sind nur 8,33333 euros
    und klappt problemlos wie auch GodFather sdchon schreibt
    Gruss
    B

• So isses, man muss aber beachten das man bei Brando direkt nur mit Visa/Mastercard zahlen kann und nicht jeder hat sowas. Bei HITATS in seinem Shop kannst aber auch per Banküberweisung oder PayPal bezahlen

Und den kann ich aus mehrfach eigener Erfahrung auch sehr empfehlen!

• Ich hab seit gestern auch meine Caru drauf, hab zwar zwei Anläufe gebraucht, aber auch nur weil ich beim ersten Mal selbst dran schuld war. Ansonsten muss ich sagen wirklich sehr leicht aufzubringen und nur am Rand der Folie sieht man dass da eine drauf ist. Net schlecht !
    Wie lang das ganze hält muss sich noch zeigen hab damit keine Erfahrung. Aber ich denk mal das alle Folien am Rand empfindlich sind (umknicken etc.) Und dann werden alle wohl früher oder später ab gehen..

----------------------------------------------------
    Ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug !!

• Also wenn ich Recht ueberlege hatte ich mit'ner Brando Folie noch nie die Probleme das sie sich wieder loest am Rand. Aber davon mal abgesehen wird man das Problem eh nicht auf dem K750i Display haben, da es rundherum sauber abschliesst und nicht wie beim K700i beim Joystick so eine Einkerbung hat wo die Folie nicht ganz sauber abschliesst und sich da immer wieder Staub dann unter der Folie gesammelt hat.

• dantotec (brando) lieferschwierigkeiten

moin,

ich habe meine brando folie bei dantotec vor eineinhalb wochen bestellt und leider hat brando lieferschwierigkeiten (laut dantotec) :( und ich muss mich noch bis mitte nächster woche gedulden :flop:

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!