K750i...Welche Schutzfolie?

• Zitat

Original geschrieben von 2babe
    ups....
    es ist die feste
    Gruss B ;)

Nee, oder? :o :o :o

Aber die klebt doch garnicht? Man ist mir das peinlich. Toll nun hab ich die andere Folie so oft angefasst. Alles voller Fingerabdrücke. Muss ich ja mal probieren ;)

• Also langsam werd ich blöd. Nun habe ich mit aller Macht versucht diese ganz dicke, kaum biegsame Folie auf das Display zu klatschen. Hielt natürlich nicht. Dann sehe ich- auf dem Display befindet sich ja bereits eine hauchdünne Folie. Ich krieg die Krise! Dann ist das sicherlich die Brando. Sieht man ja garnicht ;). Wie geil *g* :rolleyes::D

Ich werd halt echt alt ;) - danke für die Hilfe! Man lernt ja nie aus :top:

• haben d und k das identische display (von den Maßen und aussparungen)?
    gruß - jan.

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    haben d und k das identische display (von den Maßen und aussparungen)?
    gruß - jan.

NEIN, ich weiss auch nicht warum alle sagen, dass das D750i das equivalent zu dem K750i ist - sein soll???
    Das D750i ist genau das Pondon zum W800!!!! Selben Ausmasse, gleiches Aussehen bis auf den 512MB Stick und den Walkman Schriftzug!

• Tja, aber wie unterschiedlich sind denn nun die displaymaße????
    Kann nicht mal jemand der zugriff auf beide modelle hat ein zentimetermaß nehmen und diese unsicherheit beseitigen?!
    Gruss B

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Also langsam werd ich blöd. Nun habe ich mit aller Macht versucht diese ganz dicke, kaum biegsame Folie auf das Display zu klatschen. Hielt natürlich nicht. Dann sehe ich- auf dem Display befindet sich ja bereits eine hauchdünne Folie. Ich krieg die Krise! Dann ist das sicherlich die Brando. Sieht man ja garnicht ;). Wie geil *g* :rolleyes::D

Ich werd halt echt alt ;) - danke für die Hilfe! Man lernt ja nie aus :top:

Bei Brando ist immer ne Anleitung mit dabei, wie die Folie auf das Display aufgebracht wird. Da kannst du auch sehen das die Folie selber durch 2 dünne Folien geschützt ist. Eine die man abmacht von der Seite mit der die Folie aufgebracht wird und die Zweite wird nach dem Aufbringen entfernt um Kratzer, Schlieren o.ä. beim Aufbringen zu vermeiden

• Naja ich fand die Anleitung nicht wirklich hilfreich. Somit habe ich es einfach so probiert ;). Das Ergebnis habe ich dann ja gesehen :o

Aber seit gestern ist ja nun alles gut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!