K750i...Welche Schutzfolie?

• Ich kann die Caru empfehlen! 4 Stück für 5,40 bei Ebay. Wenn man die richtig aufs Handy bekommt, sind die nahezu unsichtbar!

Nur auf dem P900 taugen die von Caru nich so viel, durch das Arbeiten mit dem Stift gibts doch mal nen Kratzer.

Ansonsten hab ich die auf allen Geräten mit Display drauf, daher: :top:

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ich hab heute die Versandbestätigung für meine Caru-folien bekommen. werd dann auch gleich mal posten wenn sie drauf sind. Bin schon gespannt...

----------------------------------------------------
    Ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug !!

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Ich kann die Caru empfehlen! 4 Stück für 5,40 bei Ebay. Wenn man die richtig aufs Handy bekommt, sind die nahezu unsichtbar!

Nur auf dem P900 taugen die von Caru nich so viel, durch das Arbeiten mit dem Stift gibts doch mal nen Kratzer.

Ansonsten hab ich die auf allen Geräten mit Display drauf, daher: :top:

Werde ich dann in den nächsten Tagen mal testen und vergleichen können... Habe nämlich beide bestellt und bin schon ganz gespannt drauf :D

• Also ich bin richtig enttäuscht von der Brando Folie. Da war die Folie ab Werk von Sony Ericsson viel besser (leider halten die ja kaum).

Habe den Klebestreifen kaum von der Folie abbekommen. Somit leicht beschädigt. Habe daher oft kleine Luftblasen an einer Stelle. Zudem ist das Display nun recht grob. Wie eine Vergrößerungslinse für die Pixel.

Da schaut die dickere Folie - wo die eigentlich wabbelige Brando Folie besfestigt ist besser aus. Aber die hält ja nicht ;)

Naja muss jeder selbst wissen. Habe vielleicht auch nur Pech mit meiner Folie. Keine Ahnung.

• Zitat

Original geschrieben von 2babe
    Hi, hab heute meine brando ultraclear fürs d750 bekommen, direkt bei brando hk bestellt, 10 dollar incl shipping
    ist perfekt gearbeitet mit aussparung für die drei kleinen tonausgänge am ohr :-))
    absolut nicht zu sehen, mega top!!!
    Gruss B

ist die brando-folie fürs d und fürs k identisch?
    gruß - jan.

Gruß
    Jn

• Ich hab mir mal die Caru fürs D750i bestellt, ist eigentlich fürs K750i. Ich kann euch dann sagen obs gleich ist. Ich hoffe schon *G*.

• lbjd9
    ich denk mal ja, soll doch von den abmessungen (handy) gleich sein.

berlin79
    und du bist sicher, die richtige folie drauf zu haben?
    Die brando ist überhaupt nicht wabbelig und legt sich wie von selbst aufs display
    ( nicht versteh und kopfkratz)
    Gruss B

• Zitat

Original geschrieben von 2babe
    berlin79
    und du bist sicher, die richtige folie drauf zu haben?
    Die brando ist überhaupt nicht wabbelig und legt sich wie von selbst aufs display
    ( nicht versteh und kopfkratz)
    Gruss B

Hmm, eigentlich bin ich mir schon sehr sicher. Man zieht die beiden Teile ja auseinander. Dann hat man ein recht festes Stück Folie (was schon fast als hart zu bezeichnen ist) und ein sehr weiches Stück Folie (was dann etwas klebrig ist)

Kann ja nur die dünne und weiche Folie sein. (hoffe ich zumindest :o )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!