K750i...Welche Schutzfolie?

• Frage mich auch die ganze Zeit wieso jeder glaubt es gibt keine Brando Folie für das K750. Wird doch auf der Brando Seite beworben :confused:

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    so hab mir gerade bei diesem Shop die brando ultraclear bestellt!

cu

Ganz schön happig... Aber ist wohl nicht für jeden was, direkt bei Brando zu bestellen ;)

• berlin79
    hat halt nicht jeder eine kreditkarte, außerdem ist es immer noch günstiger als ne handytasche und praktischer, schöner, .... und und und :D

cu

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
      berlin79
    hat halt nicht jeder eine kreditkarte, außerdem ist es immer noch günstiger als ne handytasche und praktischer, schöner, .... und und und :D

cu

So in etwa meinte ich das dann auch :D

Bin schon ganz gespannt auf die Folie. Werde dann natürlich auch berichten :top:

• Hi, hab heute meine brando ultraclear fürs d750 bekommen, direkt bei brando hk bestellt, 10 dollar incl shipping
    ist perfekt gearbeitet mit aussparung für die drei kleinen tonausgänge am ohr :-))
    absolut nicht zu sehen, mega top!!!
    Gruss B

• Zitat

Original geschrieben von 2babe
    Hi, hab heute meine brando ultraclear fürs d750 bekommen, direkt bei brando hk bestellt, 10 dollar incl shipping
    ist perfekt gearbeitet mit aussparung für die drei kleinen tonausgänge am ohr :-))
    absolut nicht zu sehen, mega top!!!
    Gruss B

Sind "nur" die kleinen Löcher ausgestanzt oder der Bereich drum herum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!