Bei Brando direkt ist die Lieferungszeit 1 Woche und das aus Hong Kong, die haben sicherlich keine Lieferungsschwierigkeiten :p
K750i...Welche Schutzfolie?
-
-
-
wie geschrieben, habe ich die infos von dantotec. ich ahbe denen jetzt mal zurückgeschrieben
warte nämlich schon 2 wochen.cu
-
Das hatte ich schon verstanden...
-
eins muss man dantotec lassen, schnell sind se im antworten!
antwort auf die äusserung, dass brando in einer woche liefern könnte:
[zitat]
Sehr geehrter Herr ....,
das ist Theorie, wir arbeiten seit 4 Jahren mit Brando zusammen. Eine Lieferzeitangabe von Brando ist eine "ca." Angabe. Wir warten seit 14 Tagen auf eine große Lieferung. Wir haben aber nun den Abliefernachweis von Brando erhalten. Wir erwarten die Lieferung morgen oder übermorgen!
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen,
.....
Ihr Dantotec Team
Dantotec GmbH, your solution for success...
[zitatende]schauen mer mal!
cu
-
Thunderstorm: Ich denke du solltest bisschen mehr Duden lesen.
DerMaster meinte: "Bei mir halten die eh locker drei Monate und sind somit sind die günstiger als die Brando."
Was heißt dieser Satz: Dieser Satz heißt, dass die Folien mindestens drei Monate halten, wohlgemerkt ein Stück (von mindestens vier). Ich weiß nicht wieviel Brando Foliensätze liefert, aber ich könnte mir denken Caru liefert mehr. Abgesehen davon woher willst du eigentlich beurteilen die stark DerMaster sein Handy benützt, sprich ob er es wie eine Schmuckschatuelle aufgebahrt, oder es ein richtiges Arbeitshandy ist?
Und lieber Thunderstorm, wie du sicher weißt halten bei uns Forenteilnehmern hier die Handys nur so lange wie man sie verwendet. Eine Schutzfolien für ein Handy das herumliegt, weil man sich ein neues gekauft hat bringt nichts.
Abgesehen davon ist so eine Aussage von dir nur dann zulässig, wenn du beide Folien im direkten Vergleich hattest.
Übrigens das Wiederverwendbar fand ich relativ süß von dir. Willst du dir wenn du wieder Vertrag verlängern darfst wieder das selbe Handy kaufen?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
(...) 1. Eine Schutzfolien für ein Handy das herumliegt, weil man sich ein neues gekauft hat bringt nichts.2. Abgesehen davon ist so eine Aussage von dir nur dann zulässig, wenn du beide Folien im direkten Vergleich hattest.
3. Übrigens das Wiederverwendbar fand ich relativ süß von dir. Willst du dir wenn du wieder Vertrag verlängern darfst wieder das selbe Handy kaufen?!?
1. Eine Displayfolie ist immer sinnig, denn wenn man irgenwann (nicht wie Meilow ) sein Handy verkaufen möchte, dann doch in einem sehr guten Zustand - So mache ich es zu mindest.2. Den direkten Vergleich starte ich mal nächste Woche, hoffe das beide eintreffen werden.
3. Nein, das glaube ich eher nicht, er meinte:
Wenn die Folie aus irgendwelchen, unbegreiflichen Gründen verschmuzt oder, oder, oder... , dass man dann diese abwaschen kann und nicht dazu "genötigt" wird eine Weitere aufzuziehen oder gar zu kaufen.Thunderstorm
Hoffe mal ist so richtig...
PS: Wollte Dir jetzt mit meiner Antwort nicht den Spass verderben selbst ein Comment abzugeben...*EDIT*
Wer hier wohl einen Duden benötigt??? *gröhl* & *schmeisswech*ZitatOriginal geschrieben von Marek83
(...) Abgesehen davon woher willst du eigentlich beurteilen die stark DerMaster sein Handy benützt, sprich ob er es wie eine Schmuckschatuelle aufgebahrt, oder es ein richtiges Arbeitshandy ist? (...)
"benützt" Kennt einer noch den Film "Water Boy" mit Adam Sandler? *schmeisswech* -
Zitat
Was heißt dieser Satz: Dieser Satz heißt, dass die Folien mindestens drei Monate halten, wohlgemerkt ein Stück (von mindestens vier). Ich weiß nicht wieviel Brando Foliensätze liefert, aber ich könnte mir denken Caru liefert mehr. Abgesehen davon woher willst du eigentlich beurteilen die stark DerMaster sein Handy benützt, sprich ob er es wie eine Schmuckschatuelle aufgebahrt, oder es ein richtiges Arbeitshandy ist?
Genau! Und mein Handy wird extrem gut behandelt
Habe aber auch ein ArbeitshandyAber da ihr alle meint, dass die Brando so viel besser sind als die Carus, habe ich mir jetzt auch erste mal eine bestellt. :mad:
Ich poste dann mal, welche besser für welchen Gebrauch ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Thunderstorm: Ich denke du solltest bisschen mehr Duden lesen.DerMaster meinte: "Bei mir halten die eh locker drei Monate und sind somit sind die günstiger als die Brando."
Und lieber Thunderstorm, wie du sicher weißt halten bei uns Forenteilnehmern hier die Handys nur so lange wie man sie verwendet. Eine Schutzfolien für ein Handy das herumliegt, weil man sich ein neues gekauft hat bringt nichts.
Abgesehen davon ist so eine Aussage von dir nur dann zulässig, wenn du beide Folien im direkten Vergleich hattest.
Übrigens das Wiederverwendbar fand ich relativ süß von dir. Willst du dir wenn du wieder Vertrag verlängern darfst wieder das selbe Handy kaufen?!?
##############################################
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Thunderstorm: Ich denke du solltest bisschen mehr Duden lesen.Naja, ich weiss nicht wer hier mehr im Duden lesen sollte?! Allein wenn ich schon deine Rechtschreibfehler sehe, habe ich starke Zweifel, ob du jemals in deinem Leben einen Duden in der Hand gehalten geschweige den darin gelesen hast!
DerMaster meinte: "Bei mir halten die eh locker drei Monate und sind somit sind die günstiger als die Brando."Was heißt dieser Satz: hier kommt ein "?" Dieser Satz heißt, dass die Folien mindestens drei Monate halten, wohlgemerkt ein Stück (von mindestens vier). Ich weiß nicht wieviel Brando Foliensätze liefert, aber ich könnte mir denken Caru liefert mehr. Abgesehen davon woher willst du eigentlich beurteilen die hier kommt ein "wie" stark DerMaster sein Handy benützt das muss heißen "benutzt", sprich ob er es wie eine Schmuckschatuelle das muss heißen "Schmuckschatulle" aufgebahrt, oder es ein richtiges Arbeitshandy ist?
Natürlich ist mir das klar das DerMaster mit "mindestens 3 Monate" auch das selbe meinte, nur bei Dir scheint das irgendwie komplett vorbei gegangen zu sein!
Und lieber Thunderstorm...Wusste gar nicht das wir so ein enges Verhältnis miteinander hatten/haben!
... wie du sicher weißt halten bei uns Forenteilnehmern das "n" kannst du ruhig weg lassen und ich würde vor den Forenteilnehmer ein "die" schreiben hier die Handys nur so lange wie man sie verwendet. Eine Schutzfolienn das "n" kannst du hier auch wieder weg lassen für ein Handy das herumliegt, weil man sich ein neues gekauft hat bringt nichts.Hatte ich jemals behauptet das ich mir eine Displayfolie kaufe für ein Handy was herum liegt? Nicht das ich wüßte.
Abgesehen davon ist so eine Aussage von dir nur dann zulässig, wenn du beide Folien im direkten Vergleich hattest.Hatte ich, die CARU Folien waren meine ersten Handyfolien die ich bestellt und getestet hatte. Daher bin ich jetzt bei Brando "gelandet" und somit kannst du Dir auch Ausrechnen warum?!
Übrigens das Wiederverwendbar fand ich relativ süß von dir.Sorry wenn ich frage, aber wie schräg bist Du denn drauf? Nur zur Info, ich bin glücklich verheiratet. Also anbaggern kannste Dir sparen, zumal ich auf Frauen stehe!
Willst du dir wenn du wieder kannst ruhig "Deinen" schreiben, denn anscheinend sind wir ja schon per DU Vertrag verlängern darfst wieder das selbe Handy kaufen?!?Nein, dass hatte ich auch nie behauptet. Sondern es geht einzig und allein nur darum, das man die Folie, wenn die denn mal verschmutzen sollte, abwaschen und wieder verwenden kann ohne ersichtliche Schäden davon zu tragen.
Fazit:
Erfülle mir/uns bitte hier einen Gefallen! Auf so einen Kindergarten, wie von Dir, haben wir hier sicherlich keinen Bock. Da gibt es schon das SE-Foren.de Forum und da kannste dich dann gerne austoben. In diesem Sinne viel Spaß dann dort!
PS: Wer Rechtschreibfehler in meinen Antworten findet, darf Sie behalten
PSS: Naja und meine eventuell fehlenden Kommata biete übersehenPSSS:
Danke Payton, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, aber ich sehe wir verstehen uns -
Schaut wegen der Folie mal bei dem Verkäufer "hitats" (eBay) vorbei.
Habe meine Brando-Folie dort bestellt, war knapp 2 Tage später da - 1 Euro Porto - absolut empfehlenswert! :top:
Gruß - Jan. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!