K750i...Welche Schutzfolie?

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    [small] habe meinde brando fürs pda weggeworfen, war extremst unzufrieden, kein wunder wennn mann nur die schutzfolie der schutzfolie aufklebt :gpaul:
    [/small]
    jetzt fürs k750i probier ich die doch glatt nochmal, ich habs ja :p


    was? Nochmal die Schutzfolie der Schutzfolie? ;):D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • brando ist die beste folie die es gibt 10€ ist viel geld aber die ist echt perfekt und jeder kann sie sauber aufbringen !


    10/10 punkten

  • Ich hatte noch keine Brando, aber seit einigen Tagen eine Caru clearguard.
    Da ich leider keinen Vergleich habe, kann ich auch nur eingeschränkt ein Urtiel abgeben.
    Aber ich finde die Folie super! :top:
    Keine Blasen, keine Kratzer, habe sie auch neu positioniert, ohne Probleme. gut, ich habe sie erst ein paar Tage drauf, keine Ahnung wie es in einem Monat aussieht! :confused:
    Auf der hp des Herstellers haben sie auch die Folie mit der Brando verglichen, vielleicht ist dies leicht subjektiv und voreingenommen :)
    Ich habs aber ausprobiert und bisher nichts bereut.

  • Habe sehr, sehr gute Erfahrungen mit Caru gemacht. Auch bestimmte 3M Folien sind ausgezeichnet. Brando ist nicht wirklich besser was die Folie an sich anbelangt. Der Vorteil Brando liegt ganz einfach darin, dass man sie am einfachsten von allen aufbringen kann und deshalb bevorzuge auch ich mittlerweile Brando.

  • Folie


    Ich hatte am Anfang auch eine Display-Folie drauf, die schützt allerdings nicht vor Staub unter dem Display, was je bekanntlich ein Problem beim k750i ist. Würde deshalb ein Crystal Case empfehlen, bin da sehr zufrieden mit, das ist nicht so schlimm wie eine Ledertasche und schützt deutlich besser als nur eine Schutzfolie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!