K750i...Welche Schutzfolie?

  • Eben so ist das *G*
    Man sollte es wenigstens vorher testen und dann mäckern (wenn es was gäbe).
    Ich für mein Teil hatte für meinen IPAQ ne "billig - Folie" 4 Stück zum Preis von einer Brandofolie die ich mir jetzt für mein W800i besorgt hatte weil man soll nicht an der falschen Stelle sparen ;) und der "mehr" Preis lohnt sich auf alle Fälle.
    Die billigere war auch nicht schlecht aber bei weitem nicht so gut wie die Brando, es sind doch Welten (und ich bin nicht am Verkauf beteiligt *G*).


    Gruß

  • finde die folie auch klasse, da man sie wirklich kaum sieht.
    mein problem ist allerdings, dass ichs irgendwie nich hinbekomme, dass sie wieder staubfrei ist.
    hat keiner nen tip?

  • Bring die Folie nachdem du sie gewaschen hast, in einer durchsichtigen Platiktüte auf.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • kann mal jemand den unterschied zwischen der ultraclear und der normalen (anderen) brando folien erklären?


    manche holen sich ja die normalen weil die wohl nicht spiegeln oder so?


    ich brauche eins für den PDA und eins fürs handy welche sollte ich da nehmen?

  • Nen Unterschied kann ich dir leider nicht nennen. Ich wollte nur sagen das ich die Ultraclear echt super finde!
    Hab sie heute für mein W800i bekommen! Das Aufbringen war ETWAS müsig, aber nur bis sie mittig platziert war, denn sobald die Folie das Display nur sieht, saugt sie sich daran fest. Wie ein kleines Kind das ne Eistüte vor sich sieht und sie unbedingt haben will :D
    Der Sitz ist super! Die Folie ist wirklich unsichtbar, nur wenn man das Handy etwas schräg hält, so dass das Licht genau richtig draufscheint, ist ne leichte Kante zu sehen. Ansonsten ist die Folie unsichtbar!
    Das ist echt ein klasse Produkt! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

  • Hi,
    ich hab seit zwei Wochen auch die Brando Ultraclear auf meinem K750i und bin davon echt begeistert.
    Wenn man nicht weiß, dass auf dem Handy eine Folie drauf ist, ist sie nicht erkennbar.
    Echt klasse :top:


    Gruß,
    Loyo

  • hat jetzt jemand von euch die pivot folie auf dem display ? überlege mir eine zu kaufen ... weil ohne gehts ja auch nicht und da pivot hülle schon da ist... :D

  • habe meinde brando fürs pda weggeworfen, war extremst unzufrieden, kein wunder wennn mann nur die schutzfolie der schutzfolie aufklebt :gpaul:


    jetzt fürs k750i probier ich die doch glatt nochmal, ich habs ja :p

  • Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den beiden von CARU gemacht?
    http://www.displayschutzfolie.…Path=2_62&products_id=246


    Die obere soll ziemlich neu sein, vielleicht ja vergleichbar oder genauso gut wie ne Brando? Diese ist mir einfach zu teuer, 20 DM für ne Folie?!? :confused:
    Da wären mir die 5€ für ne Caru symphatischer!!
    Sollte halt schon gut halten, und nicht nach ein paar Wochen abgehen!
    Vielen Dank :top:

  • Nimm eine Brando, das sind definitiv die besten Folien.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!