K750i...Welche Schutzfolie?

  • Zitat

    Original geschrieben von elou
    ... Da kann die Caru-Folie in keinster Weise mithalten... die Mehrausgaben lohnen sich auf jeden Fall.


    Tja, mich hat die Brando nicht überzeugt (zu dick, steif), dafür sitzt die Caru super ;)
    Die Mehrausgaben haben sich in meinem Fall nicht gelohnt


    Naja, die deutschen Autos sind ja auch die besten...

  • Zitat

    Aber bei Brando direkt, hab ich bis jetzt nur welche fürs K700i gesehen, kann man die auch benutzen?


    Bei Brando gibt es doch direkt welche für s 750, habe meine heute erhalten. Links auf den Reiter gehen, menü klappt auf und 750 i auswählen.


    Zitat

    Tja, mich hat die Brando nicht überzeugt (zu dick, steif), dafür sitzt die Caru super


    Ich hatte vorher die Caru drauf, das anbringen war schon ein Akt, aber ein Problem gibt es mit den Caru ´s bei dem Ausschnitt, wo der Kopfhörer liegt, die Ecken sind kantig in der Aussparung und das ist bei meiner Meinung nach ein Schwachpunkt, denn hier hat sie sich bei mir abgelöst.

    Gruß


    elou

  • ich fand die anbringung der Folie (brando) echt einfach - nach 2 Minuten reinigung und vorbereitung saugt sich die Folie im ersten Anlauf auf das Display und ist nahezu unsichtbar.

  • Hey kennt ihr noch weitere Bezugsquellen für die Brando fürs k750i?
    Bei ebay finde ich keine, hitats.de macht Betriebsferien und eine Visa/Mastercard habe ich nicht, leider!


    Morgen oder übermorgen kommt mein K750i :(


    Gibts die Brando auch im Mediamarkt? naja, fragen kann man ja :)

  • @schmutzelhase
    ich habe meine über dantotec bezogen. leider hat das etwas länger gedauert weil keine vorrätig waren und vom preis gar nicht zu sprechen! :mad:



    cu



    EDIT: ist auf deren homepage besteller nr.1

  • Danke für den Link, aber die Preise sind ja echt hoch!! Vorallem wenn man sich noch so ne Krussel Tasche holen will.


    Hat jemand eigentlich ne Tasche für sein k750i? Überlege mir so ein Kondom zu kaufen, bloß wie ist damit die Bediengung des Joysticks? Der ist doch auch so schon so mickrig :(

  • Schutzfolie Hosentaschentauglich?


    Hi Leute,


    da ich, egal ob Krusell, Jim Thompson oder Handy Kondom, Taschen für das K750i einfach hässlich finde, überlege ich mir, ob ich mir eine Displayschutzfolie zuleg. Ich hab nur ein paar kurze Fragen.:


    1. Ist die Schutzfolie Hosentaschentauglich oder verrutscht die dann?


    2. Kann man auch bei Sonneneinstrahlung das Display noch genau so gut lesen wie zuvor, also ohne Schutzfolie?


    3. Welche Schutzfolie ist zu empfehlen?


    4. Sind in der Schutzfolie dann 3 Kleine Löcher für den Lautsprecher?


    5. Muss ich die Folie zurechtschneiden?


    Danke!


    MFG Mr-Niceguy

    Sony Ericsson K750i Vodafone Branding
    R1N035 prgCXC 1250035_EU2_C L R1N035
    SW-Version der Kamera: 4.5
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R39A cxc 125953 R1N035 VFE_2
    Inhaltsversion PA19

  • moin,


    zu 1: meine brando-folie ist jetzt ein paar wochen drauf und keinen millimeter verrutscht.


    zu 2: wenn man nicht genau hinguckt, sieht man die folie gar nicht, d.h. selbst bei sonneneinstrahlung, kann man das display gut ablesen.


    zu 3: imho gibt es nur eine empfehlenswerte folie: brando ultra clear (abwaschbar und wiederverwendbar), aber wie du in diesem thread ja lesen kannst, gehen da die meinungen sehr weit auseinander :)


    zu 4: bei brando sind die 3 löcher komplett ausgespart (nicht einzeln).


    zu 5: die folie kommt fix und fertig, du mußt sie nur noch draufkleben!



    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!



    cu

  • Zitat

    Original geschrieben von pomfiedel


    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!


    Ja konntest du! Ich hol mir jetzt auch diese Folie. Bin mal gespannt...


    Ich such grad nach ein paar Shops wo ich die günstig bekommen kann. Die sind ja schweineteuer!!


    bei e**y kosten die 12,90 + 2,00 Versand!
    gibt es die Folien noch irgendwo günstiger?


    MFG Mr-Niceguy

    Sony Ericsson K750i Vodafone Branding
    R1N035 prgCXC 1250035_EU2_C L R1N035
    SW-Version der Kamera: 4.5
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R39A cxc 125953 R1N035 VFE_2
    Inhaltsversion PA19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!