K750i...Welche Schutzfolie?

  • Hi Leutz,
    bin stolzer Besitzer eines K750i und bin voll zufrieden mit meinem Handy...!
    Mal zur Wahl der Schutzfolie...!
    Es sind mittlerweile so viele Schutzfolien auf den Markt...sowohl billige, als auch teure...!
    Manche die ihren Zweck erfüllen, und viele die einfach nur abfallen, Reste hinterlassen usw...!
    Also die Beste mir bekannte Schutzfolie ist von Brando...aber die ist noch nicht passgenau fürs K750i erhältlich!
    Kennt ihr empfehlenswerte Alternativen?
    Ansonsten werde ich mir wohl die Brando Folie von einem PDA kaufen und zurecht schneiden!



    Danke vorab!

  • Caru oder Brando!


    Wobei ich die Caru besser finde. Ist aber geschmacksache. Die Carus soll es in naher Zukunft geben.
    Stehe im E-Mail Kontakt mit einem Lieferanten. Ich werde es Posten wenn sie endlich verfügbar sind.
    Aber ihr werdet sie dann auch auf e*** sehen. :D


    Ich habe zur Zeit noch eine Caru Folie vom K700i drauf. Geht auch Übergangsweise.....

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Also auf meinem PDA habe ich auch immer Brando gehabt. Bin jetzt aber zu Exim umgestiegen. Allerdings werde ich auf meinem Handy keine Schutzfolie anbringen ... Oder schreibt man da auch mal was auf dem Display mit einem Stylus ? ;)

    by
    V.I.K.O.N
    Vigilant Intelligent Killing and Observation Neohuman

  • Hey,
    also, ich hab meinen Schatz seit gestern und zeithleich meine Krusell-Tasche geliefert bekommen. Denke, die Tasche ist die sinnvollere Alternative (im Vergleich zur Schtzfolie). Im Mom hab ich zusätzlich noch die SE-Schtzfolie drauf, aber die ist ja wohl eher ein Witz, sodass ich sie wohl demnächst entfernen werde. Alos, wie gesagt, die Tasche kann ich dir ans Herz legen, ist aber - wie immer - Geschmackssache.
    Gruß - Jan.

    Gruß
    Jn

  • Ich hab auch so nen Handjack, aber mir ist das irgendwie zu umständlich!
    Vom Schutz her ist das genial...aber auf Dauer würde mich das stören mit so ner Tasche rum zulaufen...


    @ mmx999
    An die 3M Folie hab ich auch vorerst gedacht, aber ich weiss nicht ob die mit einer Brando vergleichen kann!!!

  • dann bleibt wohl vorerst nichts anderes übrig eine brando zurecht zu schneiden oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!