Funktioniert eine Parrot CK3000 oder Evolution mit dem k750i ?

• Hi,

hat schon jemand eine Parrot CK3000 oder Evolution mit dem k750i benutzt ? Ich überlege mir so eine anzuschaffen (welche würdet ihr empfehlen CK3000 oder Evolution ?).

Falls es Probleme gibt mit dem k750i, welche sind das ?

Danke schonmal und Grüße
    B.

• 1. Warum hast du nicht vorher gesucht?
    2. Seit wann gehört Parrot zu S///? Ergo... welches Forum ist das richtige?
    3. Warum hast du nicht vorher gesucht?

Normalerweise würde ich dir jetzt nen Link parat stellen... da allerdings die Suchworte "K750i Parrot" fast nur relevante Threads liefert, spare ich mir das. :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das k750i ist doch von SE, es geht aj auch darum.

Ich hatte übrigens gesucht aber man findet keine Infos zu der Kombi k750i und Parrot Evolution.

Naja danke trotzdem !

• Zitat

Original geschrieben von willi01
    Das k750i ist doch von SE, es geht aj auch darum.

Parrot aber nicht - ergo gehört es ins Mobilfunk Allgemein und nicht in ein reines Fachforum. Gerade, da du ja auch nach einer Kaufempfehlung hinsichtlich der Parrot Anlage fragst, hätte ich halt gedacht, daß dich auch die Meinung der nicht-S/// User interessiert. Aber das ist nicht so wichtig... war nur ein Hinweis für das nächste mal.

Der Hinweis auf die Suche war an sich auch so gedacht, daß du deine Frage ohne Probleme auch an einen bestehenden Thread hättest anhängen können. ;)

Zur Kaufempfehlung: Die Evolution kostet ja nur ca. 10,-€ mehr. Und ich denke, der Support wird bei der neueren einfach besser sein - vom CK3000 werden wohl eher nur Restbestände verkauft. Allerdings ist mein eigentlicher Tip, die CK3100 zu kaufen. Die ca. 40,-€ Mehrpreis zur Evolution lohnen sich allein wg. dem Display schon! Außerdem ist sie noch über BT updatefähig. Zu dem Teil gibt es einen sehr informativen Thread im Mobilfunk Allgemein.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!