E+ Cost-Control - kostenloser Abruf möglich?

• Hi Jungs,

ich habe seit neustem eine Partnervertragskarte von meiner Schwester, die man ihr mit ihrem neuen Vertrag dazugepackt hatte. Mit den 5€ Mindestumsatz sollte ich locker auskommen, aber dabei macht mir die E+ Cost-Control das Leben schwer. Beim abrufen verliere ich immer einen großen Teil meiner Restgutschriften ! Mich würde Interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt die Gutschriften kostenlos abzurufen und was mich die Cost-Control überhaupt kostet !

MfG. Saeh

• Vno was für Restgutschriften sprichst?
    Was die Cost Control kostet, steht in den E+ Preislisten: E-Plus zu E-Plus (bei Minutenpaketen wird das nicht auf das Paket angerechnet).

Wieso nutzt du nicht die kostenlose Cost Control über die Kundenbetreuung Online? :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Mit Restgutschriften meine ich meinen Mindestumsatz. Von dem wird das nämlich abgezogen.
    Danke für die Info mit dem Online abrufen, davon wusste ich noch nicht. Ansonten hätte ich das natürlich gemacht !

MfG. Saeh

• Da die 1112 eine Sonderrufnummer ist , wird das auch nicht von deinem Mindestumsatz berechnet , sondern kommt noch ONTOP auf die Rechnung . Und es werden dir 0,25€ pro Minute berechnet wenn du dort anrufst und wenn du die 1112 anrufst und dir eine auflistung per sms zukommen läßt anstatt der Ansage , kostet jede sms 0,20€

• Was E-Plus übrigens mal kostenlos machen sollte. D1/D2 schaffen das auch - und Online ist es schließlich ebenfalls gratis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!