Siemens C55: Sound in Java-Spielen funktioniert nicht richtig

• Hi,

ich hab jetzt also seit 3 Tagen mein C55 und das ist mein erstes Problem:

Die Sounds in den mitgelieferten JAVA-Games scheinen nicht richtig zu funktionieren. Als ich z.B das erste mal Prince of Persia gestartet hab, kam noch bei jeder Falltür ein passendes Geräusch, genau wie auch bei den empor stechenden Speeren, ihr wisst sicher was ich meine. Irgendwann hab ich dann also mal die Töne in den Optionen des Spiels deaktiviert. Und egal was ich mache, so wie vorher waren die Soundeffekte seitdem nie wieder. Mal hab ich Glück und es ertönt mal wieder ein Geräusch, dann wieder Stille im Walde.

Hab ich was falsch gemacht?

Beim anderem Spiel, Galaxy Hero, (was im übrigen 1 Minute braucht, bis es geladen ist) hab ich ähnliche Probleme.

Hat jemand ähnliche Probleme oder, was viel wichtiger ist, hat jemand eine Lösung?

Ciao dee.bo

Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

• das prob hab ich zwar net, aber vielleicht ist das game nicht richtig programmiert, oder der prozessor ist überlastet?

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    das prob hab ich zwar net, aber vielleicht ist das game nicht richtig programmiert, oder der prozessor ist überlastet?

Dass Galaxy Hero nicht richtig programmiert ist, merkt man spätestens, wenn beim Versuch, das Spiel über das Java Menü zu beenden, ein Java Exeption Error kommt, oder sich das Spiel mit einem ständigen Piepen bei zu vielen Aktionen gleichzeitig verabschiedet :D

• Das Exit-Problem bei Galaxy Hero hab ich auch.

Aber können die Sound und Vidbra-Probleme vielleicht mit zu wenig freiem Speicher zusammenhängen. Leider hab ich im MOment keine Möglichkeit was zu löschen, ich weiß nur das ich nur noch ca. 3kb freien Speicher hab und Galaxy Hero im Moment keinen Mucks mehr macht, ganz zu schweigen vom Vibra-Effekt...

Ciao dee.bo

Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!