Schwarzes Handy gesucht

• Zitat

Original geschrieben von m0nza
    du verstehst nicht was alle an klapphandys haben, aber fuer dich ist ein klapphandy auf platz eins?

Er hat doch nur gesagt, dass das das einzig edle schwarze Telefon ein Klapphandy ist, Mpx200

Zitat

und wenn das startac dein liebling ist und das mpx fuer dich edel wirkt.. wie kann man da nicht auf das v3 in schwarz stehen?

Weil JEDER ein V3 hat, oder wieviele Mpx200 und Startacs siehst du heute rumlaufen? ;)

• oh, ja beim ersten hab ichs wohl falsch verstanden..
    startac hab ich auch, aber selbst wenn man an jeder ecke jemanden mit einem v3 sieht, finde ich das v3 heiss ;)

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Er hat doch nur gesagt, dass das das einzig edle schwarze Telefon ein Klapphandy ist, Mpx200

Weil JEDER ein V3 hat, oder wieviele Mpx200 und Startacs siehst du heute rumlaufen? ;)

Genau! Und welches schicke Handy hat noch eine ausziehbare Antenne? :eek:
    wenn das mal nicht abgefahren ist.... :D

16610LV

• Hi !

Also ich finde das Sendo M550 optisch recht edel .. zudem ist es klein und leicht. Leider sieht es nur gut aus und fühlt sich nicht so gut an - weil Plastik.

Das V3 scheidet aus .. als teures "Edelhandy" gestartet und nun als "hat-wirklich-jeder" für nen schmalen Euro überall zu bekommen.

Beim MPX200 stört mich Gewicht und Betriebssystem.

Das E730 wäre vielleicht noch eine Alternative, hat eine sehr coole Optik, finde ich:

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!