Ich suche ein schwarzes Klapphandy, das edel aussieht, nur nicht das motorola v620 oder das v3!!!
Schwarzes Handy gesucht
-
-
-
Motorola MPx200? Unterscheidet sich doch um einiges von der V5xx/6xx-Serie. Hat keine (störende?) Antenne und du kriegst ein Smartphone mit allem Schnickschnack, den Du dir wünschen kannst. Lediglich die Kamera (falls notwendig) müsste man extra anstecken.
OT: Mein 666. Beitrag.
-
Glückwunsch zum 666.
Hast du dir dann das K750i oder das D500 schonmal angeschaut? wenn nein, dann solltest du das mal tun. Sind beide im schönen Schwarz gehalten und Top Ausgestattet :top: sind zwar keine Klapphandys aber dennoch sehr interessant, oder in grau/silber das E720 als Klapphandy.
-
SE V800/Z800 haben doch schwarze Oberschalen. Kann man später auch mal ändern, wenn man möchte. Gut ausgestattet sind sie auch.
-
Das Siemens CF62 gibt es doch auch in schwarz afair. Dann fällt mir noch Panasonic X400 und X800 ein. Samsung D730, LG U8200 und LG F2400. Evtl. noch Pantech G900, GI100 und GF500. Nicht ganz schwarz: LG M4300.
Schau dich ruhig auch mal bei den Asiaimporteuren um - so wenige wie man meint, sind es ja auch wieder nicht.
-
..V60.i :top: ...und als H.-D. Edition sogar ziemlich selten !
Gruß *** Torsten ***
-
-
Ich denke, das Thema kann man mal aktualisieren.
Gerade suche ich auch ein schwarzes Klappenhandy, welches <90g wiegen sollte, gleichzeitig vibrieren und klingen und Adressen beherschen sollte. Wer kann das?
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Ich denke, das Thema kann man mal aktualisieren.Gerade suche ich auch ein schwarzes...... welches <90g wiegen sollte, gleichzeitig vibrieren und klingen und Adressen beherschen sollte. Wer kann das?
Mein Vibrator...
Nein ich mein das einzig edle schwarze Telefon bis jetzt war fuer mich das MPX200, aber es war schon ein Schwergewicht.
z. Zt.... würden mir die aktuellen Samungmodelle einfallen ( vielleicht auch die LG´s? ), aber es hat ja so seine Probleme mit d. vibrieren. ....
Aber ich versteh nicht was ihr alle an Klapphandys habt? Fuer mich ist und bleibt die Startac Serie unangefochten auf Platz eins.... Klapphandy, flach ... schick und mit goldener Schrift.... :eek:
-
du verstehst nicht was alle an klapphandys haben, aber fuer dich ist ein klapphandy auf platz eins?
das verstehe ich hingegen nicht..
und wenn das startac dein liebling ist und das mpx fuer dich edel wirkt.. wie kann man da nicht auf das v3 in schwarz stehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!