Speichererweiterungs Anwendungen von Jamba

• Hab ebend die Jamba Speichererweiterungs Werbung gesehen.
    Genannt MEGA SMS SPEICHER. Angeblich soll man dann 5000 SMS Speichern können.
    Deshalb geht das überhaupt und wenn ja wie?

InDer Net aus Rinder Mett ist für Kinder Nett!

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    ... Aber da müsste es doch standardmäßig möglich sein den SMS Speicher auf die Speicherkarte zu verlegen? ...

Vielleicht nicht für Jamba-Nutzer?:rolleyes::D

• wie soll das ganze denn jetzt technisch funktionieren? Schonmal jmnd. ausprobiert? :D

CYA

• Eine Speichererweiterung im Gerät kann ich mir technisch nicht vorstellen, lediglich könnte der Telefonnummernspeicher für SMS geöffnet werden, oder der Simkartenspeicher ebenfalls von Telefonnummern auf SMS umprogrammiert werden.
    Aber dass plötzlich für ein paar Euro ein beachtlicher Speicherzuwachs vom Himmel fallen wird?!

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich habe vermutet/gedacht, dass dieses Programm einfach die alten SMS komprimiert, sowas könnte ich mir vorstellen für Symbian, aber ob ich richtig liege oder net :confused:
    Sowas muss aber nicht sein, dann gleich zu smartsam und dort schauen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich habe vermutet/gedacht, dass dieses Programm einfach die alten SMS komprimiert, sowas könnte ich mir vorstellen für Symbian, aber ob ich richtig liege oder net :confused:
    Sowas muss aber nicht sein, dann gleich zu smartsam und dort schauen!
    gruß mayday7

Bei Symbian ist ja so etwas sowieso nutzlos, da man so viele SMS speichern kann, wie freier Speicher vorhanden ist und der ist im Normalfall mit SMS nicht vollzukriegen!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Und genau für Series 60 Handys wird geworben, also schwachfug das ganze :D!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!