kurze Verbraucherinfo:
das T300 wird bei T-Mobile (TPunkte) 99,95 € kosten.Dies hatte Mandulli ja schon gepostet.
Der Preis ohne Vertrag liegt bei 399,95 €.
Das Gerät hat noch keine Vertriebsfreigabe.Sollte sich aufgrund des avisierten Vodafone Preises (70 €/299 € Thread von Geribaldi )noch eine Änderung ergeben,gibts ein Update.
Gruß
Preis Ericsson T300 bei D1
-
-
-
Vertriebsfreigabe ist da. Geräte sollen Montag oder Dienstag in den T-Punkten eintreffen. Das T300 wird Handy des Monats im Oktober sein.
r2d2
-
Sagt mal, kann der grobe Preisunterschied zwischen T-Mobil und Vodafone daran liegen, dass T-Mobil das Gerät mit der Kamera MCA-25 bundled?
(Siehe gerade Vormerkung im T-Mobile Online Shop).
Wenn die das mit Cam für 99,- € verkaufen dann wär das mal wieder ein ziemlicher Preiskracher bei T-Mobil.
gruss,
altobelli
-
Kann sein - das Gerät wird mit Kamera für 99,95 angeboten!. Ich weiss jetzt allerdings nicht, mit welcher (falls es verschiedene gibt).
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Sagt mal, kann der grobe Preisunterschied zwischen T-Mobil und Vodafone daran liegen, dass T-Mobil das Gerät mit der Kamera MCA-25 bundled?(Siehe gerade Vormerkung im T-Mobile Online Shop).
Wenn die das mit Cam für 99,- € verkaufen dann wär das mal wieder ein ziemlicher Preiskracher bei T-Mobil.
gruss,
altobelli
Moin !
Das Ding kostet in gleicher Konfiguration (mit MCA-25) bei Vodafone 98 oder 99 Euros. Ohne Karte 349,- (mit MCA-25) und 299,- (ohne MCA-25).
Wish you Watt...
Tom. -
Das T300 ist jetzt für 49,95€ bei T-Mobile zu haben.
PS: Hoffentlich wurde das nicht schon gepostet. Mir passiert das immer öffter das ich zu langsam bin und die Suche trotzdem nichts findet.
-
Vodafone: 49 EUR ohne Cam und 59 mit Cam*
*Bei Abschluss eines 24 Monatigen Vertrages, monatlicher Basispreis ab 4,95 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Vodafone: 49 EUR ohne Cam und 59 mit Cam**Bei Abschluss eines 24 Monatigen Vertrages, monatlicher Basispreis ab 4,95 EUR.
Bei T-Mobile ist der Preis incl. Cam, wie schon vor der Preissenkung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!