Preis Ericsson T300 bei D1

• kurze Verbraucherinfo:
    das T300 wird bei T-Mobile (TPunkte) 99,95 € kosten.Dies hatte Mandulli ja schon gepostet.
    Der Preis ohne Vertrag liegt bei 399,95 €.
    Das Gerät hat noch keine Vertriebsfreigabe.Sollte sich aufgrund des avisierten Vodafone Preises (70 €/299 € Thread von Geribaldi )noch eine Änderung ergeben,gibts ein Update.
    Gruß

• Vertriebsfreigabe ist da. Geräte sollen Montag oder Dienstag in den T-Punkten eintreffen. Das T300 wird Handy des Monats im Oktober sein.

r2d2

• Sagt mal, kann der grobe Preisunterschied zwischen T-Mobil und Vodafone daran liegen, dass T-Mobil das Gerät mit der Kamera MCA-25 bundled?

(Siehe gerade Vormerkung im T-Mobile Online Shop).

Wenn die das mit Cam für 99,- € verkaufen dann wär das mal wieder ein ziemlicher Preiskracher bei T-Mobil.

gruss,

altobelli

• Kann sein - das Gerät wird mit Kamera für 99,95 angeboten!. Ich weiss jetzt allerdings nicht, mit welcher (falls es verschiedene gibt).

• Moin !

Das Ding kostet in gleicher Konfiguration (mit MCA-25) bei Vodafone 98 oder 99 Euros. Ohne Karte 349,- (mit MCA-25) und 299,- (ohne MCA-25).

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Das T300 ist jetzt für 49,95€ bei T-Mobile zu haben.

PS: Hoffentlich wurde das nicht schon gepostet. Mir passiert das immer öffter das ich zu langsam bin und die Suche trotzdem nichts findet.

/\/\ a n d u | | i

• Vodafone: 49 EUR ohne Cam und 59 mit Cam*

*Bei Abschluss eines 24 Monatigen Vertrages, monatlicher Basispreis ab 4,95 EUR.

• Bei T-Mobile ist der Preis incl. Cam, wie schon vor der Preissenkung.

/\/\ a n d u | | i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!