Habe bei bekannten versch. klingeltöne/melodien gehört (u.a. nebelhorn) frage: gehen die sagem töne auch f. s100 bzw wo bekommt man so ein schöne horn her. außerdem waren beim sagem gesungene melodien zu hören, geht das auch beim s100
S100 - Sagem MY-X5 Töne
-
-
-
Also wie ich bisher weiß, gehen die vom Sagem nicht auf das Samsung zu übertragen, weil diese 24 stimmig sind. (beim Sagem) Deshalb kann man hier auch "Gesang" usw wiedergeben. Ich habe allerdings für das Samsung noch keine gesungenen Töne gefunden. Desweiteren sind auf diversen Seiten meist immer nur der einheitliche Hitparadenmüll zu finden. Mal abgesehen vom Geschmack reicht mir das aus, wenn ich das jeden Tag im Radio hören muß, da brauch ich die Belastung nicht noch im Handy. Schöne Sachen sind selten (sprich Nebelhorn, scöner Gong usw) Mal ehrlich, wenn jemand anruft, muß ein angenehmer akkustischer Hinweis zu hören sein und nicht minutenlanges Gedudle, oder was sagst Du? Und gerade das Wort angenehm macht den Unterschied zwischen gepiepse und Polyphon aus, denke ich. Meine Idee wäre, diverse wav Files in das mmf Format zu wandeln, da könnte man viel selber machen. Ein entsprechendes Proggi habe ich noch nicht gefunden, suche aber weiter.
Gruß Lola -
Wenn Ihr mal ein paar "andere" Klingeltöne fürs S100 sucht, dann schaut mal auf meiner Homepage vorbei .
Die Sample-Sektion wird noch erweitert, aber ein paar lustige sind schon dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!