Seltsames Angebot bezüglich VVL von Vodafone?

  • Das Angebot interessiert mich eh nicht. Mein Vertrag läuft ja erst in 5 Monaten aus. Mmh, wann rufen sie denn immer an? Im letzten Monat?

    16610LV

  • kommt drauf an wann du bei denen in den listen auftauchst....
    kann bei kündigungseingang sein, kann aber auch gar nicht sein....
    es wird nicht jeder kündiger angerufen.


    würde an deiner stelle möglichst früh verlängern.... je eher deste mehr laufzeit = basispreis sparst du ja...


    gruß
    Bengt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    je eher deste mehr laufzeit = basispreis sparst du ja...


    Git es denn die vorzeitige SUB-Sonderzahlung nicht mehr?
    Oder sind die Shops da noch großzügiger geworden?
    BB

  • derjenige, der hier gerade gefragt hatte, ist Statuskd. mit mehr als 600 € netto innerhalb der letzten 12 monate.... daher kann er ohne zuzahlung bis zu 5 monate vor ende des vertrages verlängern....


    gruß
    Bengt

  • Hallo bekomme auch gerade solche anrufe wegen Vertr.verlängerung (etwas aufdringlich)


    Der Herr möchte mir ein Motorola 980 mit Vodafone 50 Tarif aufdrängen :D
    habe jetzt noch Vodafone Fun und kann mich nicht entscheiden bei dem Tarifdschungel was nun besser ist
    Bin wenigtelefonierer aber schreibe öfters SMS auch im Ausland (aber nicht jeden Tag)


    ausserdem hätte ich viel lieber das Nokia 6230i , kann man das ev. umsonst oder sehr günstig bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushonold
    Der Herr möchte mir ein Motorola 980 mit Vodafone 50 Tarif aufdrängen :D
    habe jetzt noch Vodafone Fun und kann mich nicht entscheiden bei dem Tarifdschungel was nun besser ist


    ausserdem hätte ich viel lieber das Nokia 6230i , kann man das ev. umsonst oder sehr günstig bekommen?


    pauschal kann man nicht sagen, was besser für dich ist.
    Telefonierst du viel in der HZ und nur zu D2 und ins FN und bleibst knapp unter 50 min dürfte der 50er schon gut sein.
    Bei Nebenzeit und WE ist der Fun besser.
    Rechne das doch mal mit einer typischen Rechnung von Dir durch...


    Zum zweiten Punkt: Da fragst Du am besten den netten Herren ob er Dir ein gutes 6230i Angebot machen kann. Persönlich fänd ich das S/// 750i besser, das musst Du aber auch individuell für Dich selbst entscheiden...

  • Zitat

    Original geschrieben von benny bennz
    pauschal kann man nicht sagen, was besser für dich ist.
    Telefonierst du viel in der HZ und nur zu D2 und ins FN und bleibst knapp unter 50 min dürfte der 50er schon gut sein.
    Bei Nebenzeit und WE ist der Fun besser.
    Rechne das doch mal mit einer typischen Rechnung von Dir durch...


    Zum zweiten Punkt: Da fragst Du am besten den netten Herren ob er Dir ein gutes 6230i Angebot machen kann. Persönlich fänd ich das S/// 750i besser, das musst Du aber auch individuell für Dich selbst entscheiden...


    Wichtig zu beachten ist, daß der Motorola V980 ein UMTS-Telefon ist, womit das Angebot für ein UMTS-Spezialpaket für 20 €/Mon. war. Wenn er seinen Fun-Tarif behalten wollte, so bekäme er unvermeidlich für 5 €/Mon. zusätzlich HappyLive-UMTS dazugebucht. Somit sollte er wirklich beim 6230i bleiben, weil das ohne Zusatzkosten ginge.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • man MUSS doch kein UMTS nehmen


    er hat nix davon gesagt NUR Vodafone 50 sollte ich nehmen was ja denke ich kein UMTS beinhaltet


    UMTS is doch immer noch ein zusätzliches Paket oder?

  • nein, vodafone 50 kann ein 50er minutenpaket sein als
    -umts-paket
    -"standard" minutenpaket
    -wochenendpaket

    NoxX

  • Hi


    also das Handy kam gestern an. Natürlich nur das Handy ohne das versprochene Zubehör :flop: . Hab dann gleich bei der 1234 angerufen und mich beschwert, der freundliche mann gab es an die kundenrückgewinnung weiter die mich in den nächsten 48 std zurückrufen wird. Die verprochenen 150 frei-sms pro Monat sind auch nicht vermerkt.
    Ich meld mich dann wieder sobald ich angrufen wurde und was neues weiß.


    mfg Ale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!