Seltsames Angebot bezüglich VVL von Vodafone?

  • Hi


    wurde eben von der Kundenrückgewinnung angerufen, da sie mich gerne behalten möchten, haben sie mir folgendes angebot gemacht:


    D500 für 1 Euro
    jeden Monat 150 SMS umsonst für 24 Monate
    Tasche
    Bluetooth Headset
    und eine zusätliche Speicherkarte


    ich hab natürlich sofort zugeschlagen und es kommt schon am Samstag.


    Mir kommt es aber ein wenig komisch vor das sie mir 3600 SMS schenken und das mit der zusätlichen Speicherkarte auch. Da meines wissens das D500 gar kein Speicherkarten Slot hat.


    Was meint ihr???



    Ale

  • So ein ähnliches Angebot bekam ich am Handy auch mal, war aber ein UMTS Tarif und daher für mich nicht wirklich interessant, auch mit diesen Frei-SMS.
    Ich wollte auch das Sie mir das mal schriftlich zukommen lassen aber das ginge natürlich nicht und ich müße mich jetzt entscheiden und könnte es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Also ich darf meinen Vodafone Fun Tarif behalten und muss auch sonst nicht irgendwelche zusatz Optionen dazu buchen.

  • Das mit der Speicherkarte ist echt verwunderlich...... :confused:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DonAle007
    Also ich darf meinen Vodafone Fun Tarif behalten und muss auch sonst nicht irgendwelche zusatz Optionen dazu buchen.


    Gehe liebr ganz sicher, dass das alles so ist wie Du denkst.
    VF ist nicht gerade dafür bekannt dass sie was verschenken....

  • Wenn das wirklich so ist, was ich kaum glauben kann, dann ist das für VF Verhältnisse wirklich gut.
    Generell hab ich mit diesen Call-Center Angeboten von VF aber bisher keine guten Erfahrungen gemacht also schau lieber nochmal genau nach was Sie Dir dort "angedreht" haben, zur Not kannst Du es immer noch zurückgeben.
    Und denk daran, lieber das Telefon erstmal nicht anrühren.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Also ich habe extra nochmal nachgefragt wegen der Speicherkarte, dem Bluetoothheadset und den Frei SMS und das ich meinen FUN tarif behalten kann. Dies alles bestätigte mir die Dame am Telefon.


    Werde mich überraschen lassen was am Samstag kommt.


    Falls sie doch etwas an meinem Tarif umstellen bekomm ich doch bei Vodafone eine SMS geschickt oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von DonAle007
    Also ich habe extra nochmal nachgefragt wegen der Speicherkarte, dem Bluetoothheadset und den Frei SMS und das ich meinen FUN tarif behalten kann. Dies alles bestätigte mir die Dame am Telefon.


    Ja das muß trotzdem nicht heißen das es stimmt ;)
    Von der Hardwareseite hätte ich bezüglich der Lieferung keine bedenken, nur was den Tarif angeht.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Also ich kann mir nicht vorstellen das das Angebot direkt von VF kommt und nicht von irgend nem Provider. Abgesehen davon: hat VF überhaupt Speicherkarten im Programm ? Wär mir auch neu...

  • Sie haben auch keine 125 Frei-SMS im Programm ;)

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!