Seltsames Angebot bezüglich VVL von Vodafone?

  • Ganz großes Tennis von Vodafone :mad:


    Wieso konnte ich es beim Durchlesen dieses Threads schon erahnen ?


    Gruß
    Händy-Män

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushonold
    man MUSS doch kein UMTS nehmen


    er hat nix davon gesagt NUR Vodafone 50 sollte ich nehmen was ja denke ich kein UMTS beinhaltet


    UMTS is doch immer noch ein zusätzliches Paket oder?



    Ein UMTS-Handy bekommt man NUR mit UMTS-Spezialpaket (Minutenpaketvariante) oder mit irgendeinem Tarif und unvermeidlichen HappyLive-UMTS. Und das angebotene Handy war ein UMTS-Teil.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Servus


    Das ist doch der Trick an der Sache, viel erzählen
    nichts genau erklären und erstmal rausschicken.
    Von 10 Kunden beschwert sich vielleicht einer den
    hält man dann noch üner 3-4Monate hin und schon hat
    man 10 neue "UMTS kunden" !


    Das habe ich hier tag täglich und das zurücknehmen von
    solchen "Aktionen" dauert immer so ca. 6 Monate, wenn
    es überhaupt geht !


    Gut oder schlecht für den Kunden ??


    Hauptsache Vodafone schaltet Karten und gewinnt
    UMTS Kunden, weil das doch sicher super funktioniert !
    Nur glaube ich hat von den Vodafone Mitarbeitern nicht einer
    einen UMTS-Tarif ;-) !!


    Ist halt die Frage wie lange Kunden sich das bieten lassen, nur
    wenn ich hier mal schaue wieviele damit täglich um die Ecke
    kommen, mit diesem "Superangebot" von Vodafone, was sich dann
    als absolute Krücke herrausstellt, wird es wohl noch ziemlich
    lange so weiter gehen, mit dieser tollen Kundenbetreuung !!


    Just my 2 cent !!


    (Nur mal ne Frage, wie kann ich irgendwas am Telefon kaufen ???)


    PS: Nur mal so ein Tip, wenn ich schon am Telefon was kaufe,
    immer den Namen und den Sitz des Callcenters geben lassen, danach
    verändert sich das Angebot immer ziemlich schnell !

  • Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von Gereon

    Nur glaube ich hat von den Vodafone Mitarbeitern nicht einer
    einen UMTS-Tarif ;-) !!


    Im Gegenteil, ende letzten Jahres konnten alle Mitarbeiter von VF-D2 die UMTS-Handies Motorola V980 (49,- €) und E1000 (99,- €) hochsubventioniert von ihren Arbeitgeber erwerben (und dannach unerlaubt bei ebay verticken). Natürlich nur, wenn sie auch HappyLive-UMTS buchten ... und schon hatte man wieder ein paar tausend UMTS-Neukunden mehr ;)

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Re: Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    ... Natürlich nur, wenn sie auch HappyLive-UMTS buchten ... und schon hatte man wieder ein paar tausend UMTS-Neukunden mehr ;)


    Sorry, aber das ist Blödsinn. Kein MA musste einen UMTS-Tarif oder die Option dafür buchen. Mit Ebay könntest Du Recht haben. Die Preise waren damals ganz schön im Keller. :D

    ---------------------------------
    Live fast, love hard, die young
    ---------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von DonAle007
    Hi


    also das Handy kam gestern an. Natürlich nur das Handy ohne das versprochene Zubehör :flop: . Hab dann gleich bei der 1234 angerufen und mich beschwert, der freundliche mann gab es an die kundenrückgewinnung weiter die mich in den nächsten 48 std zurückrufen wird. Die verprochenen 150 frei-sms pro Monat sind auch nicht vermerkt.
    Ich meld mich dann wieder sobald ich angrufen wurde und was neues weiß.


    mfg Ale


    Riesensauerei so was! :mad:


    Fehler passieren überall, aber bei VF könnte ich wetten, dass da System hinter steckt. Ich hatte in meinen mittlerweile 10 Jahren Mobilfunknutzung schon öfters mit der VF Kundenrückgewinnung zu tun und weiss wie penetrant die manchmal sind und das die einem nicht immer die Wahrheit sagen, aber das ist schon ein Unding.


    Wie hier schon erwähnt wurde, werden in so einem Fall nur wenige von ihrem Widerufsrecht Gebrauch machen aus Bequemlichkeit und VF hat wieder gewonnen. Mittlerweile gebe ich bei einer Kündigung an VF immer an, dass ich nicht angerufen werden möchte - das interessiert die aber herzlich wenig. Wenn ich dies dann erwähne, heißt es nur barsch: "Die Kündigung liegt mir momentan nicht vor!" - ne ist klar.........


    Seit der Laden von Mannesmann zu VF mutiert ist: :flop:

  • Also als ich mal nen Vodafone-Vertrag gekündigt habe, bekam ich einen Anruf von ner netten Dame die fragte "Kann ich Sie den umstimmen udn ein Angebot machen, damit Sie bei uns bleiben?" und ich nur "Nee, eigentlich nicht danke, will definitiv kündigen"...dann meinte sie nur noch "OK, dann vermerk ich das hier und Sie bekommen keine weiteren Anrufe. Vielleicht dürfen wir Sie ja in Zukuft noch einmal bei uns als Kunde begrüßen" und das wars...

  • Ich hatte auch noch nie Problem mit denen. Bin seit 1992 bei denen und kündige jeden Vertrag :-) Dann rufen Sie immer an und machen super Angebote dabei richten sie sich meist nach meinen Wünschen. Als letztes habe ich das P910i für 99€ bekommen :-), da gab es allerdings eine kleine Auseinandersetzung. Eine Mitarbeiterin die es mir verprochen hatte arbeitete dann angeblich woanders. Ich beharrte auf Ihe Aussage! Das alles verlief schriftlich. Am Ende rief mich genau diese Mitarbeiterin an und entschuldige sich nochmals für die unannehmlichkeiten die ich hatte!!


    Super Service! :-)


    (bin mit jedem von meinen beiden Verträgen Goldkunde)



    Einem Kumpel habe ich auch mal zum Kündigen geraten (um zu Pokern), den haben sie einfach abgeschaltet (ohne Rückruf) :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!