Seltsames Angebot bezüglich VVL von Vodafone?

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Sie haben auch keine 125 Frei-SMS im Programm ;)

Das ist aber eine Sache die im Rahmen der Rückgewinnung vielleicht für den Kunden berücksichtigt und eingepflegt werden könnte. Ich kann mir aber nicht vorstellen das die eine Speicherkarte anbieten wenn die keine im Programm haben. Oder rennt da jetzt ein Mitarbeiter zum nächsten Computerladen um die Ecke und kauft mal schnell eine ? ;)

Wäre mal interessant zu wissen ob DonAle007 nicht doch ein Providerkunde ist...

• O.k., dann nehm ich alles zurück. War noch nicht so als ich das letzte Mal geguckt habe. Dann ist das Angebot (sofern wirklich original VF) ja nicht schlecht. Vielleicht ist DonAle ja auch Platin- oder Goldkunde...

• Also

ich hatte vor 2 Jahren einen QuelleVodafone Tarif abgeschlossen und diesen gekündigt. Die Frau die mich vorhin angerufen hatte, habe ich extra gefragt ob sie von quelle sei, da ich direkt zu Vodafone möchte und nicht mehr bei Quelle bleiben wollte. Sie sagte ich wäre jetzt direkt bei Vodafone und könne die 1212 bei allen Fragen belästigen die ich hätte und brauch nicht mehr bei quelle anrufen.

Ich bin auch nur Bronze Kunde, da ich mit diesem Vetrag nicht über 600 Euro im Jahr umstetze. Dies sagte mir die freundliche dame auch am Telefon, das ich Bronze Kunde bin.

• Kannst ja einfach mal bei der 1212 nachfragen.
    Die sind insofern unabhängig, da sie keine Provision für Deine Verlängerung erhalten.
    Wenn die Dir sagen, dass Du gerade Deinen fun zu alten konditionen verlängert hast, sollte das auch stimmen. Die anderen Call-Center dehnen gerne mal die Wahrheit ein wenig aus. Siehe Partnerkartenproblematik vor einiger Zeit.

• 2 Dinge die an der Sache so ein wenig merkwürdig sind....

Preis für D500 bei KüRü schon ok....
    SMS Paket 150 für 24 Monate ??? für 6 ok, 24 Monate gibt es derzeit definitiv selbst über Kündigungsrückgewinnung nicht....
    Zubehör ? kann hin und wieder mitgeschickt werden, daher Tasche nehm ich auch noch ab...

so nun aber die sehr sehr spanischen Dinge....
    D500 mit Bluetooth HS gab es am Anfang, diese Kombination wird definitiv nicht mehr vertrieben....
    Speicherkarten als Zubehör für ein Gerät, welches dies nicht unterstützt glaub ich auch nicht so ganz....

schick mir mal ne PN mit Handynr. bin Mitarbeiter der 1212 ich kontrollier das mal und melde mich bei dir...

Gruß
    Bengt

• Zitat

Original geschrieben von DonAle007
    Also

Ich bin auch nur Bronze Kunde, da ich mit diesem Vetrag nicht über 600 Euro im Jahr umstetze. Dies sagte mir die freundliche dame auch am Telefon, das ich Bronze Kunde bin.

mit über 600€ ist man aber schon silber kunde ;-)

• Zitat

Original geschrieben von DonAle007
    Also

Zitat

mit über 600€ ist man aber schon silber kunde ;-)

:D

Mmh, ich könnte diesen Monat meinen Vertrag vorzeitig verlängern. Was wuerdest du mir empfehlen --> Bengt?

Soll ich jetzt bis eigentlichen Vertragsende kuendigen u. dann auf die "Rückgewinnungsanruf" warten? Ich hab noch den alten VF FUN Tarif .....

Ich möcht auf jeden Fall den Vertrag behalten wenn dann nur verlängern. Aber dieses "Angebot" von der Hotline find ich schon mehr als kurios :rolleyes:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Soll ich jetzt bis eigentlichen Vertragsende kuendigen u. dann auf die "Rückgewinnungsanruf" warten? Ich hab noch den alten VF FUN Tarif .....

Da Du Deine Kündigung immernoch zurückziehen kannst und auch dann noch die alten Konditionen behältst kann es ja nicht schaden.
    Dass Du das gleiche Angebot bekommst ist aber natürlich nicht gesagt, selbst, wenn es dieses Angebot geben sollte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!