6230i Push to Talk Hilfe.....

• Leutz hab das 6230 I und will gerne mit nem Freund dieses Push to talk ausprobiere aber klappt irgendwie nicht..
    Wenn ich es Aktiviere will steht das STOP PTT nicht aktivierbar Einstellungen Prüfen ! Habe die eintellung schon gemacht

Was mache ich Falsch?

• Woher sollen wir das wissen, wenn wir weder wissen, welche Einstellungen du benutzt hast, noch bei welchem Netzbetreiber/Provider du bist? :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Woher sollen wir das wissen, wenn wir weder wissen, welche Einstellungen du benutzt hast, noch bei welchem Netzbetreiber/Provider du bist? :confused:

Mmhh...

? :D

• SirShagalot
    Die frage ist ja welche einstellung soll ich benutzen?
    Habe ne D2 call Ya karte drin

• Zitat

Original geschrieben von cinarz
    Habe ne D2 call Ya karte drin

PTT ist (z.Zt. noch) ein Dienst, der nur mit t-mobile funzt

• :confused: ?

Wie du meinen? Es geht nur mit T-Mobile bisher! Infos zu den Konditionen findest du z.B. hier

P.S. Es kann wirklich nicht schaden, wenn du dir in Zukunft mehr Mühe mit deinen Postings gibst - schließlich willst du ja auch eine vernünftige Antwort, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!