1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

  • Bei mir tritt auch das Problem auf "no USB cable found". Die Treiber sind aber installiert. :confused:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Der Treiber scheint einfach nicht auf allen Boards zu laufen, er ist auf meinem Hauptrechner zwar installiert - wird aber beim Updaten nicht benutzt.


    Auf meinem alten Notebook und dem Rechner meiner Frau ging es auf Anhieb.


    Ich denke es hat evtl was mit den Boardchipsätzen oder den USB-Ports zu tun. Auf älteren Chipsätzen klappt es einwandfrei. Dazu hängen bei mir noch weitere andere Spielzeuge an den USB-Ports.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich habe nun mal schnell ab SEITE 7 den Thread gelesen. Da wo das Update verfügbar war.


    3/4 hätte ich mir sparen können, weil überall die selben Fragen auftauchen. :mad:


    Vielleicht sollten einige sich mal die Mühe machen und ein paar Seiten lesen!


    *grummel*

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Der Treiber scheint einfach nicht auf allen Boards zu laufen, er ist auf meinem Hauptrechner zwar installiert - wird aber beim Updaten nicht benutzt.


    Auf meinem alten Notebook und dem Rechner meiner Frau ging es auf Anhieb.


    Ich denke es hat evtl was mit den Boardchipsätzen oder den USB-Ports zu tun. Auf älteren Chipsätzen klappt es einwandfrei. Dazu hängen bei mir noch weitere andere Spielzeuge an den USB-Ports.



    geht es also auch mit dem normalen usb treiber?


    bei mir nimmt er den neuen "D750_K750_W800_Update_Service_USB_driver" nämlich nicht an.


    ich habe die 2 dateien in mein windows/system32/drivers odner gesteckt.
    dann usb kabel angeschlossen. dann kam die meldung: unbekanntes gerät. dann wollte ich den treiber aktualisieren doch er findet im ordner drivers keinen passenden.


    dann dachte ich mir egal, machste mal das handy aus, drückst "c" und steckst das usb kabel an. aber es tut sich nix. es kommt keine frage bzw aufforderung o.ä.
    was habe ich falsch gemacht bzw. was soll ich jeztt machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mmx999
    ist denn der Kameraton bei Lautlos auch immer noch Lautlos oder ist dort jetzt ein Sound zu hören ?


    Immer noch lautlos (s.o.)...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • hatte auch das Problem , dass ich keine USB treiber installieren konnte. Ich habe alles USB Anschlüsse , wo das K750i dranhing deinstalliert und habe es dann an einem anderen USB Anschluss angeschlossen, zuerst habe ich das Gerät noch installiert und dann die AKtion mit der c Taste und siehe da es kam ein Fenster auf und ich habe dann den Pfad gezeigt, wo die Datei zu finden ist. Eshat geklappt.


    Der Softwareupdate ging sehr schnell und ich muss daen bisher sehr zufrieden.
    Ist lauter geworden und ich habe den Eindruck, dass die Display Beleuchtung heller geworden ist.



    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!