...bei mir hat alles geklappt...
Danke für den Tipp mit der Firewall! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...bei mir hat alles geklappt...
Danke für den Tipp mit der Firewall! :top:
It Works!
Hat ja nur 6 Stunden gedauert...
An alle mit einem Modem. Geht zum Service Partner.
Mit DSL läufts, mit dem Modem gehts. Im wahren Sinne des Wortes.
Kann mir einer nochmal sagen wie ich mir die installierte Version auf dem Handy anzeigen lassen kann und was jetzt die aktuelle sein sollte.
Hat zwar alles geklappt mit der Installation, aber ich wills halt noch mal sehen.
ZitatOriginal geschrieben von madden
Ich empfehle dringend, Marvmans Anweisungen zu ActiveX NICHT zu befolgen. ActiveX ist sowieso schon ein viel zu großes Sicherheitsrisiko - da auch noch alle Nachfragen abzuschalten bedeutet quasi binnen weniger Surfstunden garantiert einen Dialer oder Würmer en masse auf dem Rechner zu haben.
...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe geschrieben,... Im Profil für Vertrauenswürdige Seiten und nicht ÜBERALL. Je mehr Eingabeaufforderungen von Microsoft kommen desto größer ist die Gefahr das der ganze Quatsch wieder und wieder von vorne beginnt. Das war der ganze Sinn der hinter diesem Tipp stand.
Wenn ich was schreibe im Bereich IT kannst du davon ausgehen das es schon seine Richtigkeit hat. Ich habe eine 3Jährige Ausbildung als Informatiker hinter mir sowie mehr als 10 Jahre Praxiserfahrung. Admin von nem großen Schulnetzwerk, während dessen u danach "PC-Spezialist",dann während der Ausbildung in nem IT-Systembetrieb in einem großen Chemiewerk tätig gewesen,und zurzeit quasi "Selbständig" womit ich mir mein Studium im Bereich Etechnik u Informatik in Bochum finanziere.
Ist ja schön das du Andere warnen willst, aber dann guck vorher mal genauer was derjenige der helfen will schreibt!
softwareversion abfragen: joystick rechts * 2x joystick links * joystick links *
Bob_Harris und an alle die es irgendwie geschafft haben.
Bei mir und scheinbar auch bei vieken anderen popt kein Fenster hoch zum instalieren dieses Super USP Special Treibers. Habe alle 4 USB Anschlüsse bei mir ausprobiert. Niente.
Ich habe mittlerweile schon zich fach alle USB Einträge im Geräte Mamager gelöscht und rebootet und dann erst das Kabel und Handy angeschlossen.
JAVA ist auch bei mir drauf und auch die PC Suite Software habe ich als erstes instaliert.
Mein Computer findet jedesmal das D750 un instaliert auch brav alles an Einträgen, nur diesen einen Treiber kann ich nicht angeben
Es will einfach nicht.
Nun meine gezielten Fragen:
1. bekomme ich diesen 2kb großen USB Super SE Treiber auch manuell irgendwie instaliert ? Wenn ja wie ?
2. Muß ich evtl. spezielle Einträge im Geräte Manager nochmal löschen ?
Denn das ist das einzige weshalb es wohl nicht läuft und da kann mein Rechner nix dafür.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
1. bekomme ich diesen 2kb großen USB Super SE Treiber auch manuell irgendwie instaliert ? Wenn ja wie ?
INF-Datei mit der rechten Maustaste anklicken und "installieren" wählen, dann wird die manuelle installation durchgeführt. Ob das jedoch hilft - da kamen bisher unterschiedliche Meinungen...
Ansonsten in den nächsten S///-SP gehen und hoffen, dass sein EMMA3-Zugang schon frei ist, da gibts zur Zeit auch noch Probs bei S///, soll aber angeblich ab heute alle gehen, mal schauen, wenn ich nachher auf der Arbeit bin...
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
INF-Datei mit der rechten Maustaste anklicken und "installieren" wählen, dann wird die manuelle installation durchgeführt. Ob das jedoch hilft - da kamen bisher unterschiedliche Meinungen...
Das hat bei mir nicht funktioniert, ich musste trotzdem noch separat die Position des Treibers angeben...
LEUTE! lesen, lesen und noch mal lesen, ich habe hier in diesem thread schon mehrere möglichkeiten gepostet wie ihr den treiber drauf bekommt, auch wenn da kein fenster aufpoppt! langsam nervts wirklich ein bisschen ständig die selben fragen zu lesen... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von -MarVmaN-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe geschrieben,... Im Profil für Vertrauenswürdige Seiten und nicht ÜBERALL.
Ja, und was meinst du, wie viel Prozent der gefährdeten User macht das richtig? Wenn du so ein Profi bist, dann weißt du genau wie DAUs sich verhalten.
Ganz abgesehen davon: Hast du schon mal von Manipulationen an der hosts-Datei gehört?
ZitatJe mehr Eingabeaufforderungen von Microsoft kommen desto größer ist die Gefahr das der ganze Quatsch wieder und wieder von vorne beginnt. Das war der ganze Sinn der hinter diesem Tipp stand.
...dass WAS wieder von vorne beginnt?
Zitat
Wenn ich was schreibe im Bereich IT kannst du davon ausgehen das es schon seine Richtigkeit hat. Ich habe eine 3Jährige Ausbildung als Informatiker hinter mir sowie mehr als 10 Jahre Praxiserfahrung. Admin von nem großen Schulnetzwerk, während dessen u danach "PC-Spezialist",dann während der Ausbildung in nem IT-Systembetrieb in einem großen Chemiewerk tätig gewesen,und zurzeit quasi "Selbständig" womit ich mir mein Studium im Bereich Etechnik u Informatik in Bochum finanziere.
So, und nun versteh mich bitte nicht falsch... ich möchte dich nicht ansaugen, wirklich nicht. Du gehörst sicherlich zu den oberen 5% was PC-Wissen in diesem Forum angeht. Es geht mir auch nicht darum dein Wissen zu diffamieren.
Aber jedes Mal, wenn ich solche Beschreibungen lese, kommen mir unweigerlich diese Gedanken, ich kann sie nicht unterdrücken... Bitte wirklich nur als Satire ansehen, ich weiß, es war nicht selbstherrlich gemeint! :o
Oh ja, ich hatte es geahnt - ein PROFI!
Darf ich mich vorstellen? Ich habe eine 35-jährige Ausbildung als Profi-Informatiker hinter mir sowie mehr als 369 Jahre Praxiserfahrung. Über-Admin von Gopher, währenddessen und danach hatte ich 358911 eigene Ladengeschäfte, dann während der Ausbildung bei der CIA im Pentagon tätig gewesen, und zurzeit quasi "selbstständig" (obwohl ich noch bei Mama lebe, aber die mag mich), womit ich mir mein Studium im Bereich kognitive Geoinformatik, propabilistische Algorithmen und nebenbei Englisch, Deutsch, Spanisch, Timbuktu, Philosophie und Psychologie in Harvard finanziere - meine Mama hab ich dahin mitgenommen, damit sie mir den Hintern abwischen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!