1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

  • nein...die dinger meiner bekannten hab ich gleich in einem rutsch mit gemacht

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • ja das geht auch bei 55%, nur wenn dann irgendwas schief läuft oder die verbindung so lahm ist das der akku leer ist kannste es einschicken, daher die absicherung das der akku voll ist

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • So ich hab mein K750i gerade geupdated. (E+ Branding)... Hat alles wunderbar geklappt. Ein Tipp vlt noch am Rande:
    Packt die SonyEricsson.com Seite im IExplorer unter Vertrauenswürdige Seiten bevor ihr die Prozedur durchführt. Ansonsten könnten schon Probleme beim Downloaden des Updateprogrammes auftreten u die Java Anwendungen laufen dann auch wesentlich besser.
    Extras - Inetoptionen - Sicherheit - Vertrauenswürdige Seiten - Sites - Hinzufügen...
    Und dann am besten nochmal durchklicken wie die Sicherheitseinstellungen bei diesem Profil eingestellt sind. Habe in dem Profil alle Active X u sonstigen Skript Sachen auf Aktiviert gestellt(also ohne Eingabeaufforderung).
    PopUp Blocker sollten natürlich auch alle deaktiviert werden. :D


    So das wars dazu. Hoffe das hilft einigen hier noch weiter.


    Das Update selbst lief ohne Probleme durch. Und die Verbesserungen gerade im Bereich der Hörerlautstärke entschädigen auch den anfänglichen Aufwand!
    Ausserdem hat das Gerät sehr viel mehr Power, so scheint es mir im moment zumindest. Gerade bei Java Applets(Games) u der Speicherung vom gemachten Bildern.

  • Ging mega einfach, klasse Update. Nach 5 Minuten war alles fertig.


    :top: :D


    Super einfach und gut gelöst wie ich finde, da kann sich Nokia und co mal ne Scheibe von abschneiden !!!!

  • Ich empfehle dringend, Marvmans Anweisungen zu ActiveX NICHT zu befolgen. ActiveX ist sowieso schon ein viel zu großes Sicherheitsrisiko - da auch noch alle Nachfragen abzuschalten bedeutet quasi binnen weniger Surfstunden garantiert einen Dialer oder Würmer en masse auf dem Rechner zu haben.



    Generell möchte ich die Moderatoren hier bitten, alle Kommentare von Usern zu löschen, die hier schon x-fach beantwortet wurden. Den Usern eine pn schreiben, dass die Frage schon (mehrfach) beantwortet wurde und sie gefälligst erstmal ihren eigenen Kopf benutzen sollen. Dann eine Posting-Sperre für mindestens 12 Stunden. (Die Rechte dafür lassen sich über Hacks wie ModLogin problemlos an die Moderatoren kopieren)
    Es ist wirklich unerträglich, wenn innerhalb von zwei Seiten die selbe Frage 5 Mal kommt. Ich habe mehrere Jahre lang selbst ein Forum von ~10.000 Benutzern administriert und kenne sehr wohl auch die Problematik: Den Userweggang, weil die Moderation zu harsch ist. Jedoch braucht niemand User, die nur und ausschließlich Fragen stellen, die täglich dutzendfach beantwortet werden und die mit einem kurzen Blick in die (Online)-Anleitung beantwortet werden können -- im Gegenteil, so eine Masse an diesen Fragen verägert die kompetenten und hilfsbereiten User - also die wirklich wichtigen (zu denen ich mich nicht zähle)! Bitte, bitte, tut etwas gegen diesen Zustand, statt immer nur davon zu reden, ich flehe euch an!!

  • Super Sache. Hat alles prima geklappt, obwohl die Akkuladung nur bei 51% war.


    Also für alle die´s wissen wollten Update mit O2 Geräten geht einwandfrei :top:


    Wie rufe ich noch mal den Softwarestand ab und was muss jetzt drauf sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von twister
    Danke dir. Genau daran hatte es wohl gelegen. Nun habe ich aber ein anderes Problem. Windows gibt mir eine Fehlermeldung: No USB-Cable found!


    Und nun?


    dito.


    Keine Ahnung, woran es liegen könnte. firewall etc alles aus! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Herbstleyd
    dito.


    Keine Ahnung, woran es liegen könnte. firewall etc alles aus! :(


    Scheint daran zu liegen, dass der seperate Treiber für das USB-Kabel nicht installiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!